Software > Software (16-/32-Bit)

TOSPatch 3.06 Version 2

(1/4) > >>

Shockwav3:
Hab mir grade http://www.markusheiden.de/atari/download/tp306v20.lzh gezogen, da ich für meine PAK das TOS nochmal neu patchen muss, während die PAK/3 und sonstigen Patches relativ selbstredend bzw. gut durchkommentiert sind (freu mich schon wieder Atompilze statt Bomben zu haben :)), interessiert es mich jetzt schon was es mit der Datei nova.abs auf sich hat. Kennt wer die Datei bzw. kann mir die Funktion(-sweise) kurz erläutern?
Wäre auch super, wenn jemand von euch eine etwas ausführlichere Doku dazu hat.

Ansonsten bräuchte ich noch eine Software mit der ich ein TOS Image ins RAM laden kann, was empfiehlt sich dafür?

Shockwav3:
Frage 1 hat sich erledigt ... das wird ein Spaß sich durch knapp 300 Zeilen zu kämpfen.

tuxie:
Also ich freu mich garnicht wenn ich bomben oder Pilze sehe. Aber das am Rande.

Ich muß mir sowieso ein Tos für meine Paks Brennen, würde dir auch einen Satz mit Brennen, mit den patches die du haben möchtest. Nur leider hat mich momentan einen Bronchitis nieder gestreckt.

Müßte nur sehen ob ich entsprechende Eproms da habe.

tuxie:
Hat eigentlich schonmal jemand das Tos4.04 mit dem Patch auf der Pak getestet? Wäre doch ne feine sache

Shockwav3:
Naja, mit FastROM von Uwe Seimet muss ich die Sachen erstmal testen, da ich nicht weiss welche Patches ich genau brauche und/oder ob mir diese irgendwas wichtiges zerschießen.

TOS 4.04 wäre sicherlich interessant, allerdings scheint mir da das Patch noch ziemlich wackelig auf den Beinen zu sein, da ziemlich viele Einstellungen fehlen. Ausprobieren werd ichs aber trotzdem mal ob ich das zum Laufen krieg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln