Hi,
ich habe mir einmal die mühe gemacht und das Mint aus dem aratux Packet für den TT und F030 angepaßt. Das heißt dieses kann auf denn beiden rechnern Eingerichtet werden.
Da ich aber nicht so einen schönen Installer habe wie bei Easymint, gibts hier eine kleine Anleitung und ich hoffe es Funktioniert.
Installation
1. Partitionieren
- Folgende Partitionen benötigt ihr, in welcher größe überlasse ich euch.
C: BGM
D: F32
E: F32
F: F32
Natürlich könnt ihr weitere Laufwerke anlegen, aber die 4 sind Notwendig damit die Configurationsdateien passen.
2. Richtet bitte euer CD-Rom ein. Der Spin-Treiber für Mint ist bereits im Mint verteichnis integriert.
Wichtig wäre auch noch NVDI, weil das fvdi noch nicht für Standard Ataris Funktioniert (oder doch?)
3. Kopiert aus dem Verzeichnis was hier runtergeladen habt, das Laufwerk_C auf euren TT/F030, aber Achtung das es euch nicht die Verzeichnisse Überschreibt.
4. Reboot, nun sollte ein Mint Desktop wie unter aratux Starten. Jetzt könnt ihr die restlichen Laufwerke auf eure Partitionen Kopieren, aber achtet darauf das es wirklich 1:1 ist.
In Zukunft werde ich wohl einen Installer Schreiben, der dies Automatisch macht. Eins solltet ihr euch in Klaren sein, dieses Mint ist nicht mit Easymint zu Vergleichen, aber dafür ist es sehr klein.
http://www.newtosworld.de/aratux/aratuxmint.zipSolltet ihr Probleme haben, könnt ihr mich auch per ICQ anklingeln.