Software > Software (16-/32-Bit)

Atari Neuling - Hilfe

<< < (3/11) > >>

guest2007:
Ihr seid spitze, danke euch beiden vielmals.
@tuxie, also ist der monitor nicht defekt? Wäre wirklich mies, falls das der Fall wäre.

@jens, werd ich gleich machen und berichten. vielen dank!

Gruß
nice

tuxie:
Hi, ich denke alles beides wäre kein problem. Denn die SM124 gibts wie Sand am meer, allein ich habe ca. 6Stück hier rumstehen. Da ich mit einem Adapter einen VGA-Monitor verwende benötige ich sie auch nicht. Und wenn dein ST defekt wäre, hähä hab ebenfalls noch 5 Stück hier rumliegen. Die ich für Porto versenden könnte.

TSchau Ingo

rian_ata:
Irgenwo habe ich gelesen das du ein STFM hast. Du kannst dieser am Fernseher anschließen. Damit wird die Frage ob es ein Problem mit dem Monitor oder Speicher gibt aufgeklärt.

guest2007:

--- Zitat von: tuxie am Di 28.08.2007, 14:13:12 ---Hi, ich denke alles beides wäre kein problem. Denn die SM124 gibts wie Sand am meer, allein ich habe ca. 6Stück hier rumstehen. Da ich mit einem Adapter einen VGA-Monitor verwende benötige ich sie auch nicht. Und wenn dein ST defekt wäre, hähä hab ebenfalls noch 5 Stück hier rumliegen. Die ich für Porto versenden könnte.

TSchau Ingo

--- Ende Zitat ---

Hi Tuxie, sind das STFM's? oder die normalen ST's? Falls letzteres der Fall ist, würde ich dir einen abnehmen, hehe.

@rian_ata stimmt, hast recht. Bin ich spontan garnicht auf die Idee gekommen, danke.

tuxie:
Nur noch eine STFM und die restlichen sind STF. Aber das Problem ist das ich keine schönen Gehäuse mehr dafür habe. Alle irgendwo defekt.

TSchau Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln