Allgemeines > Atari - Talk
Satandisk
Thorsten Günther:
Ich bekunde hiermit ebenfalls Interesse an einer Satandisk (Gründe: siehe den Thread, in dem ich nach der Paskud-Lösung gefragt hatte).
Nbb. es gibt inzwischen USB/SD-Karten, so daß man für diese Lösung noch nicht einmal einen SD-Kartenleser im PC benötigt, sondern sie dort einfach in die USB-Schnittstelle stecken kann.
Thorsten
tuxie:
Eine kurze Info an Alle die interesse bekundet haben. Dieses projekt Satandisk, habe ich erstmal auf Eis gelegt. Aber nicht abgebrochen,
das Problem ist ganz einfach der Preis, wenn ich ne lösung gefunden habe, dann bekommt ihr dazu Infos.
Man könnte viel am Preis machen wenn ich die leiterplatten selbst bestücke, aber dazu fehlt mir leider die Zeit. Bei 3-4 Stück kein Thema aber nicht bei 30-50 Stück
guest2002:
Nur ein Vorschlag, vielleicht würde der Preis in den Keller gehn, wenn man z.B. nur die schwer erhältlichen Bauteile(programmierter Xlinx und Atmel, evtl SD Card Connector) und die Leiterplatte als Bausatz anbietet?
tuxie:
Aber genau das macht ja den hohen Preis, die Leiterplatte und der Rest ist im 5-10€ bereich
Der rest macht dann der xilinx.
matashen:
Aöso wenn ich das richtig verstehe, ist das Preisproblem nur das Löten was bei einer Firma als kleinserie ein Horrogeld kostet. Würde *räusper* hier meine Dienste anbieten. Löten ist für mich kein Problem, Notfalls kann ich auch kleinere BGAs löten (Werkzeug vorhanden ;D).
Bevor ich da aber komplett zusage möcht ich erst den Bestückplan bzw die Stückliste sehen.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln