Allgemeines > Atari - Talk
Satandisk
tuxie:
Nein das ist das kleinere Problem, das grlßere Problem ist das Programmieren der beiden.
Aber danke für das Angebot!!
Wie gesagt ist nicht beendet oder so.
matashen:
Ähh....
meinst du mit Programmieren fertigen Code auf den uC zu schmeissen oder erst einen Code erstellen.
Auf den uC schmeissen, kann ich mal gucken was sich machen lässt benötige dann aber Infos welcher uC etc. ;)
Wenns d da erst ein neues Programm brauchst, dann hab ich da leider keine Ahnung wie das geht :P
Wär aber sehr interessiert an der Stückliste, Bestückplan, gibts da was ?
guest2002:
Hier der Link zum Projekt:
http://joo.kie.sk/satandisk/
Es ist ein µC und dieser Xilinx, wo man jeweils eine fertige Firmware drauf programmieren muss.
matashen:
Hab mir die Daten zu dem Xilinx und Atmel angesehen.
Also so nen ATmel hab ich schon mal per ISP-Programmiert. Mit dem Xilinx hatte ich bis jetzt noch nicht das vergnügen. Wenn der auch ISP kann, was ich annehme, sollte dies doch kein Problem sein. Werd mich mal schlau machen wer die Dinger beschreiben kann(möglichst günstig).
Haben wir hier im Forum nicht einen Controllerfreak der das kann?
Gruß Matthias
tuxie:
Hi,
meine Idee ging dahin, das man das Layout des Satandisk so abändert das die ISP`s für die 2 Malze auf der Satandisk mit drauf ist. Hätte den vorteil das man auch mal Updaten kann.
Für den Xilinx findet man die ISP in dem Schaltplan für das Suska Board von Wolfgang Förster.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln