Allgemeines > atari-home.de

ATARI-HOME neu "aufsetzen"

<< < (2/4) > >>

SchwedeII:

--- Zitat --- Nur - finde ich zumindest - könnte man am Design noch etwas feilen Grin
--- Ende Zitat ---
Mann oh Mann, wir sind doch hier nicht auf der Schoenheitsfarm!!! Das ganze Seite uzubauen, nur wegen des Design's, das klingt aus meiner Ansicht schon ein bissel uebertrieben.
@KingBecks: Du musst es ja nicht machen!!
Wer um alles in der Welt kommt immer auf die idi... Idee, an etwas rum zu fummeln, wenn es grad gut laeuft?
Do never tuoch a running system!!!
Ein Forum sollte effizient und klein gehalten bleiben, damit der Browser nicht zu viel zu tun hat. Gerade das Design frisst einen Haufen Reeourcen, und das nur, damit es "schoen" ist. ICh halte das fuer unsinnig.
Ist nun mal meine Meinung...

guest1901:
Naja...

Wie ich sehe finde ich hier nicht besonders viele Anhänger ;D ;D Aber das is schon in ordnung...war ja auch nur ein vorschlag. Aber das mit dem Joomla könnte man ja trotzdem realisieren!

jens:
Also:
Am Forum würde ich nicht drehen.
An den Inhalten schon - ist ja auch geplant.
Am CMS eher nicht, weil Johannes sich einarbeiten müßte und sowieso schon keine Zeit hat. ;D

Falls jemand Inhalte zur Verfügung stellen möchte, könnte ich mir gut vorstellen, daß die irgendwo mit einfließen könnten. :)

Alles nur meine persönliche Meinung - Johannes ist der Chef. ;)

guest1901:
Na gut...
Dann hätte sich das ja auch erledigt ;D

bolle:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Fr 04.05.2007, 23:52:48 ---Ich will mich nicht gegen Veränderung per se ausprechen, aber der Charme dieses Forums ist sein beständiges Dasein. Das ist für mich schon fast sowas wie ein Markenzeichen und das sollte man besser nicht aufgeben.
Auch unsere 'Kisten' verändern sich ja kaum.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, Idek, dem kann ich mich voll und ganz anschließen.  8)

Nichts *gegen* irgendwen; aber in dieser vergänglichen Szene freue ich mich immer, wenn die Site sofort kommt. An die Optik habe ich mich gewöhnt (*positiv*) und interessiere mich für die Inhalte und neue/alte Bekannte.

An dieser Stelle also ***dickes*** Lob an die Organisatoren, dass sie die Zeit investieren und den Laden überhaupt am Laufen halten.  :P

Danke, danke, danke !!! Von ganzen Herzen !!!  :o  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln