Allgemeines > atari-home.de

ATARI-HOME neu "aufsetzen"

<< < (3/4) > >>

guest1218:
Also am Design und der Technik gibt es meiner Meinung auch nichts zu kritisieren. OK, es ist nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge, aber der Atari ist auch nicht neu.  ;)

Also ich denke hier haben sich alle an das Design gewöhnt und finden es gut wie es ist. Dennoch ist deine Idee mit dem CMS System eine gute Idee.

Wenn du willst kannst du ja auch eine Atari Seite in joomla bauen. Zum Beispiel ein Atari Magazin oder so

Mikespeier:
Halloli! :D

@Aramon:

Ich stimme Dir in allen Punkten zu!
Das Forum ist gegenüber anderen schnell und sehr einfach zu bedienen.
Warum sollte man das ändern?  ???
Das mit dem ATARI-Magazin finde ich ´ne gute Idee, die mir selber schon durch den Kopf gegangen ist! ;D Mal gucken.

@bolle:

Stimmt! An der Optik würd ich auch nix drehen. Die ist doch einwandfrei!

@KingBecks:

Du hast geschrieben:
1. Nein geh ich nicht

Ich bin gerade dabei entweder meinen TT oder zumindest einen meiner Emus Internet-fähig zu machen.
Es wäre also praktisch, wenn damit auch alles funktioniert!

2. Das eine schliesst doch das andere nicht aus oder? Man kann das ganze ja so machen, dass es mit Highwire immer noch klappt
Öhm, ich wollte vor einiger Zeit selber ´ne Site in´s Netz stellen. Da mir das Design nicht gefiel, hab ich sie dann umgebaut. Das kann sich in ein starkes Stück Arbeit ausarten, glaub mir!! Vor allem dann, wenn es mit jedem Browser funktionieren soll.
Ich hab´s dann aufgegeben!

MfG aus dem sonnigen Augsburg

Mike 8)

jens:
Das Anpassen an die Browser nutzt übrigens auch dann nichts, wenn man die Seite schön bunt macht.
Die vielen Bilder dauern mit dem Falcon schon ganz schön lange.
Mit dem TT geht es, aber wenn es bunter (meistens gleichgesetzt mit schöner) würde, dann könnte man auch sagen, daß die Seite nur schlecht zugänglich ist.

Mikespeier:
@jens:

Meine Seite war ganz simpel aufgebaut!
Ich mag das klicki-bunti-Zeugs nicht unbedingt.
Hat sich vorerst eh erledigt, da ich sie "aus Versehen" gelöscht hab!

Mike 8)

jens:
Meine ist auch ganz einfach - s. Profil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln