Hardware > Hardware (High-End)

CT63 Installationsprobleme

<< < (8/10) > >>

patjomki:

--- Zitat von: Uli am Di 03.04.2007, 22:18:19 ---Ja, gepatcht.

Gruss, Uli

--- Ende Zitat ---

Und wie verhält sich der Rechner mit 1.03c und MiNT?

Bis die Tage,

patjomki

Uli:
Hi,
ich benutze Mint nicht. Habe keine Zeit im moment, mich damit zu beschäftigen. Da ich meine ATARIs nicht im Netz brauche, ist Magic sehr gut, da sehr kompatibel und stabil. Unter SingleTOS funktioniert 1.03c besser.
Wenn ich mein Ethernat, dass ich nur aus solidarität bestellt habe geliefert wurde, werde ich  Mint mal versuchen.

Gruss, Uli

towabe:
Sorry, das mit dem 1.06 war ein Schreibfehler, es wird natürlich : Boot v1.03c July 2005 angezeigt.
Hat denn sonst noch jemand eine CT63 und könnte berichten, ob in der Boot-Anzeige etwas von ABE und SDR steht. Uli??
Toni

patjomki:

--- Zitat von: watzl-berg am Mi 04.04.2007, 20:55:35 ---Sorry, das mit dem 1.06 war ein Schreibfehler, es wird natürlich : Boot v1.03c July 2005 angezeigt.
Hat denn sonst noch jemand eine CT63 und könnte berichten, ob in der Boot-Anzeige etwas von ABE und SDR steht. Uli??
Toni

--- Ende Zitat ---

Vorher auf jeden Fall mal die CTCM auf 66 MHz setzen. Was passiert jetzt?

Bis die Tage,

patjomki

patjomki:

--- Zitat von: Uli am Mi 04.04.2007, 09:51:00 ---Hi,
ich benutze Mint nicht. Habe keine Zeit im moment, mich damit zu beschäftigen. Da ich meine ATARIs nicht im Netz brauche, ist Magic sehr gut, da sehr kompatibel und stabil. Unter SingleTOS funktioniert 1.03c besser.
Wenn ich mein Ethernat, dass ich nur aus solidarität bestellt habe geliefert wurde, werde ich  Mint mal versuchen.

Gruss, Uli

--- Ende Zitat ---

1,2 MB/Sekunde werden Deine Solidarität belohnen.

Bis die Tage,

patjomki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln