Hardware > Hardware (High-End)

CT63 Installationsprobleme

(1/10) > >>

towabe:
Ich weiß, dass hier schon öfter über probleme bei der CT 60/63 berichtet wurde. Habe jetzt endlich mal meine CT63 in den Falcon befördert, Floppy-Kabel umgesteckt etc. Beim Booten erscheint nun der CT60 Boot-Bildschirm, Dann di Meldung Boot v 1.03 2005 oder so, dann sofort die Meldung "keyboard Faliure" der Falcon startet dann bis zum Desktop durch ( HD-Driver 8.1), ist aber sehr instabil. Nach wechsel des SD-RAM-Riegels etwas stabiler, aber noch nicht zu gebrauchen. Ich denke ich muss mir noch einen anderen Speicherbaustein besorgen. Weiß jemand, was es mit keyboard failure auf sich hat? Unter dem 030-Mode scheint alles zu funktionieren

patjomki:

--- Zitat von: watzl-berg am Do 29.03.2007, 23:10:28 ---Ich weiß, dass hier schon öfter über probleme bei der CT 60/63 berichtet wurde. Habe jetzt endlich mal meine CT63 in den Falcon befördert, Floppy-Kabel umgesteckt etc. Beim Booten erscheint nun der CT60 Boot-Bildschirm, Dann di Meldung Boot v 1.03 2005 oder so, dann sofort die Meldung "keyboard Faliure" der Falcon startet dann bis zum Desktop durch ( HD-Driver 8.1), ist aber sehr instabil. Nach wechsel des SD-RAM-Riegels etwas stabiler, aber noch nicht zu gebrauchen. Ich denke ich muss mir noch einen anderen Speicherbaustein besorgen. Weiß jemand, was es mit keyboard failure auf sich hat? Unter dem 030-Mode scheint alles zu funktionieren

--- Ende Zitat ---

Hat der Uhrenchip des Falcon noch genug Batterie?

Bis die Tage,

patjomki

frank.lukas:
Hallo watzl-berg,

schliesse mich patjomki an, der sagt die Batterie zu prüfen

grüße

Frank

tuxie:
Der Uhrenchip ist erst gewechselt worden, der sollte noch ein paar Jährchen halten.

TSchau Ingo

tuxie:
Nochmal ich!!,

hast du denn Bus beschleunigt??

Das heißt die CT63 verkabelt.

TSchau Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln