Hardware > Hardware (High-End)
CT63 Installationsprobleme
patjomki:
--- Zitat von: Uli am So 01.04.2007, 14:53:11 ---nicht TOS, da läuft bei mir mit 1.03a alles gut. Ich hatte eher Probleme mit 1.03c
--- Ende Zitat ---
Hmm, ich habe hier bereits einige ct-Falcons geflasht und noch nie Probleme. Welcher Art waren die?
Bis die Tage,
patjomki
towabe:
Nochmal zum Flashen: geht das im 030-Mode. Im 060-Mode ist er ja instabil und hängt sich sehr schnell auf. Muss mir nochmal die sachen von D. Mequinon ansehen. Hab noch keinen Plan vom Flashen des TOS.
Toni
Uli:
Hi,
bei 1.03c gibt es Probleme beim Starten von Magic 6.0. Nehme ich die Magic Startoption in der CT60 konfiguration bleibt die Kiste beim booten hängen. Starte ich Magic herkömmlich aus dem Autoordner, ist der Copro weg (ja, ist eine vollwertige 060er Version, einmal die bis 100MHz taktbare Rev. 6). Bei Bootversion 1.03a taucht das Problem nicht auf.
Gruss, Uli
towabe:
Nochmalzum Flashen: Habe an den Falcon bisher nur das int Diskettenlaufwerk, sonst keine Peripherie. Nun ist das Softwarepacket von D. Mequinon rel groß(>6MB), Ich muß also die dateien , die zum Flashen benötige auf Diskette machen, um sie zum falcon zu transferieren. Welche dDateien brauche ich dazu? Ich nehme an den Ordner Flash.too und die datei Ct69tos.bin aus dem Flash.tos -ordner? Oder sind die anderen dateien aus dem Flash.tos Ordner dazu auch wichtig? Der ordner ist nämlich schon >2MB, und dann msste ich mir erst ein ext ZIP-Lauferk o.ä. besorgen?
Gruß
Toni
patjomki:
--- Zitat von: watzl-berg am Mo 02.04.2007, 00:56:27 ---Nochmal zum Flashen: geht das im 030-Mode.
--- Ende Zitat ---
Ja, TOS-flashen geht.
Bis die Tage,
patjomki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln