Hardware > Hardware (High-End)
Brauche Hilfe mit CT60
guest401:
So, habs nun auch im 030-Modus probiert und aus irgendeinem Grund erkennt er die 48 KHz nun in beiden Modi nicht mehr, das Absturz-Problem ist auch noch da.
So langsam komme ich in Terminnot weil am Mittwoch neuer Aufnahmetermin mit meiner Sängerin ist und ich Ihr eine neue Version des Stücks auf CD heute in die Post werfen wollte damit sie den Text anpassen kann.
Und heute habe ich nicht wirklich Zeit, morgen genausowenig.
Wie war denn das nochmal mit dem DSP-50MHz-Oszillator? Vielleicht letzte Hoffnung? Wer könnte mir sowas machen?
Ansonsten tausche ich einfach die Falcons und bau mir den anderen hier auf, halt ohne CT60.
Übrigens: irgendwie finde ich daß die CT60 nicht gut auf dem Board sitzt. schon durch bloßes Lösen oder draufdrücken des Jumpers kann sich der untere Stecker teilweise lösen oder keinen guten Kontakt mehr zu haben - das schien auch Ursache des temporären Ausfalls zu sein. Ist das normal?
Andere Programme:
Also Aniplayer scheint zu gehen, MP3s oder so habe ich aber noch nicht probiert.
Der Octalyser funktioniert,
Demos (z.B.Hmmm und neuere von DHS) scheinen auch alle zu gehen.
Ansonten hab ich hier kaum Software wo ich den DSP oder die SDMA noch testen könnte.
ACE-Tracker: funktioniert überraschenderweise, auch Samples. Nur auch hier: keine 48 KHz.
Habe das jetzt erstmal im 030 Modus getestet, habe wie gesagt wenig Zeit heute und muß gleich los.
Gruß Alex
Uli:
Hi,
der DSP macht bei hochgetaktetem Bustakt (25MHz Board 50MHz DSP) Probleme. Daher hat Rodolphe nachher den Boardtakt nur noch auf 20 MHz erhöht. Mit der CT63 ohne Busbeschleunigung funktioniert Cubase, Audiotracker und auch Ace.
Gruss, Uli
guest401:
Danke für die Info, aber wie gesagt habe ich den Bustakt bei 16 MHz gelassen und werde das auch.
Gruß Alex
patjomki:
--- Zitat von: Uli am Sa 17.03.2007, 20:20:50 ---Hi,
der DSP macht bei hochgetaktetem Bustakt (25MHz Board 50MHz DSP) Probleme. Daher hat Rodolphe nachher den Boardtakt nur noch auf 20 MHz erhöht. Mit der CT63 ohne Busbeschleunigung funktioniert Cubase, Audiotracker und auch Ace.
Gruss, Uli
--- Ende Zitat ---
Das Problem besteht hier wohl beim FDI (Hallo Alex, welcher Hersteller?).
Ich habe hier ein Soundpool SRC und erinnere mich dunkel, damit bei der CT60 auch Probleme im Bereich 44KHz/48Khz/49Khz gehabt zu haben.
Bis die Tage,
patjomki
guest401:
Das FDI und Analog8 sind von Steinberg.
Habe morgen ein wenig Zeit und bau dann erstmal den Falcon ohne CT60 auf um hier weitermachen zu können.
Ich probiere es dann danach mit dem anderen Falcon den ich hier noch habe, vielleicht nimmt er die CT60 besser auf.
Gruß Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln