Allgemeines > Atari - Talk

Atari WIKI

(1/4) > >>

tuxie:
Wie schon in eigen Threads angesprochen wäre ich dafür einige Dokumentationen zu Hard- & Software zusammen zu tragen und für jeden Zugänglich zu machen.

Ich habe dafür ein WIKI eingerichtet und auch schon angefangen Dokus und Howtos zu Schreiben. Da ich das Unmöglich allen Schaffen kann bitte ich euch um mithilfe.

Wer von euch wäre bereit mit Dokus oder auch Howtos, egal zu welchem Thema für das Wiki zu Schreiben.

Bei interesse könnt ihr euch im Wiki Anmelden und loslegen. Bitte Schreibt mir eine NAchricht welchen Seite ihr geschrieben habt. Damit ich dies ins Inhaltverzeichnis evetuell mit einbinden kann.

Infos und Hilfe zum WIKI gibts bei www.mediawiki.org

http://www.newtosworld.de/wiki

Es können auch Bilder und Datein hoch geladen werden, die ihr dann mit Verlinken könnt.

TSchau Ingo

Stosser:
Hi,

wie ist das jetzt ?

Kommt in eine "Atari Wiki" jetzt nur die 16/32 Bitter rein , oder alles was "ATARI" hergestellt hat, sonst kann man die Wiki ja auch Atari 16/32/"64" Bitter Wiki nennen.

Bitte um antwort.

Habe mal einige Sachen aus meiner Atari Wiki rein gepackt, ebentuell können ja mal andere drüber sehen, ob alles Okay ist.

Wenn alles ok ist kann ich ja noch mehr rein packen.

tuxie:
Hallo stosser,

also über die 8bitter kann ich momentn nicht viel Sagen, natürlcih kann auch die 8bit Technik aufgenommen werden Wer machts?

TSchau Ingo

tuxie:
Hallo,

klasse das so viele an dem Projekt mit Arbeiten. Ich werde in den nächsten Tagen die Struktur nochmal anpaßen so das die Übersicht optimaler ist. Für Tipps bin ich dankbar da ich das erste mal mit einem Wiki in dieser Form Arbeite.

TSchau Ingo

tuxie:
Bin nach wie vor noch auf der Suche nach Leuten  die sich bei der erstellung des Wikis beteiligen.

Egal welchen bereich, sollte das zutreffente Thema noch nicht existieren, einfach ne Mail schicken oder selbst hinzufügen.

TSchau Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln