Software > Software (16-/32-Bit)

Einstellungen VMG-Panther

(1/8) > >>

SchwedeII:
Ja, ich hab mich schon mal deswegen gemeldet. Ich hab 'ne Panther auf meinen MegaST 4/Magnum/PAK2. Das Problem:
Ich hab schon 3 Monitore verheizt, nun läuft die Panther. Mit einem bitteren Beigeschmack. Ich musste den NOVA-Treiber nehmen, da ich den Video-Mode nicht hingekriegt habe. Das läuft, aber nun wird meine Magnum ausgebremst. Mit 8MB und MiNT witrd alles recht knapp.
Kann mir mal jemand helfen, Die Panther mit der zugehörigen Software einzurichten. (Da sind so viele Einstellungen für die Graka, RAM, u.s.w) Ich komme damit nicht klar...

tuxie:
Hi,

hast du den VMG4000?

Wenn ja der ist doch recht simpel Läuft aber warscheinlich nicht mit meinem Multiboard ode meiner ET4000!

Tschau Ingo

P.S.: Meld dich mal per ICQ

frank.lukas:
Hallo SchwedeII,

sagt mal genau welches ET4000 Gal auf der Panther steckt. Ein Gal von Roland S. oder selbstgebrannt. Wenn selbst gebrannt mit welcher Datei (Version, JED !?!) und mit welchem Brenner. Der Maxon Brenner macht Fehler.

SchwedeII:

--- Zitat ---sagt mal genau welches ET4000 Gal auf der Panther steckt. Ein Gal von Roland S. oder selbstgebrannt. Wenn selbst gebrannt mit welcher Datei (Version, JED !?!) und mit welchem Brenner. Der Maxon Brenner macht Fehler.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nicht sagen, da ich die GAL von der mach64 drauf hatte, mir aber die mach64 dazu gefehlt hat. Ideek Tramielski war so nett, mir die GAL zu brennen. Aber wie gesagt, mit dem NOVA-Treiber will es ja. Aber soweit ich mich zurückerinnern kann, hat selbst das Umschaltprogramm versagt. (das dem emulator.prg der NOVA gleicht. Ich versuche grad an die Hardware und Disketten ranzukommen, dummerweise klappt das alles nicht, so wie ich mir das vorgestellt habe.

frank.lukas:
Hallo SchwedeII,

das ist ja ein Kaos bei dir. (zur Strafe bekomme ich deine Atari Klamotten und du bekommt einen PC mit Windows XP dafür von mir und deine Sorgen sind weg.)

Schreibe bitte mal Roland S. an ob er dir das ET4000 Gal zuschicken kann.

Wenn du nicht weiß wo, sag bescheid.

Ansonsten kauf dir bei Ebay irgendeine ISA ATI Mach32 Karte, egal ob 1/2 oder 4MB Ram. Ich habe vor einigen Monaten so eine in die Tonne gekloppt.

Leider, ich bin selber sauer auf mich, denke nicht immer an Atari.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln