Software > Software (16-/32-Bit)

Einstellungen VMG-Panther

<< < (2/8) > >>

frank.lukas:
Hallo SchwedeII,

zwar das US Land aber kauf das Ding ...

http://cgi.ebay.de/ATI-GRAPHICS-XPRESSION-1-MB-ISA-Graphic-Card_W0QQitemZ260088398075QQihZ016QQcategoryZ40158QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Per PayPal kein Problem.

Oder gehe mal zur örtlichen Verwertungsstelle deiner Stadt und Schraub alle PC´s da mal auseinander. Für den Tipp bekomme ich aber was ab gegen Portokosten Erstattung natürlich ...

SchwedeII:

--- Zitat ---as ist ja ein Kaos bei dir. (zur Strafe bekomme ich deine Atari Klamotten und du bekommt einen PC mit Windows XP dafür von mir und deine Sorgen sind weg.)

--- Ende Zitat ---
Nöö mit kleinweich kommen die Probleme ja erst. Mein TT mit MiNT läuft schon Seit 1,5Y ohne nennenswerte Probleme. Auf einem ähnlichen Level hätte ich gern auch meinen Mega-ST. Mit bekannten Problemen. Aber der kriegt, mit ein bissel Glück, eine frischekur verpasst.Das Problem mit der Panther bleibt aber erst mal. Die bleibt ja drin.
Vielleicht löst sich alles automatisch, wenn ich in der Lage sein sollte, die Magnum und die  PAK2 durch  eine Frak mit PAK3 zu ersetzen. Das ist zwar grad angelaufen, aber noch nicht in Sack und Tüten... 
Frage, benötigt eine PAK3 zwingend eine PUPLA???

tuxie:
Hallo,

also wenn du sie nicht mit 50MHz (was aber bestimmt spaß macht) betreibst geht es auch ohne Pupla, das muß man einfach testen wenns nicht geht muß eben noch ne Pupla her.

TSchau Ingo

frank.lukas:
Hallo Leute,

wenn SchwedeII seine nicht vorhandene PAK3 mit dem Panther betreiben will braucht es auf jeden Fall eine PULA/2. Die PULA/2 ist auch jetzt nicht verkehrt. Ohne PULA/2 laufen die ISA Slots der Panther nicht richtig.

lesen ...

http://www.wrsonline.de/pupla.html

----------- ich mag SchwedeII ----------------------------------------------

SchwedeII:
Nur, wenn ich `ne Panther 2 hab. Die Panther1 braucht die PuPLA noch nicht. Bei der Panther 2 ist nämlich noch die Logik für`s Netzwerk mit drauf. das hab ich aber am ROM-Port

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln