Hi yellowZeta
Dazu muss ich einiges sagen
1. Ich kenne Beos und ich kenne Zeta und ich habe auch einiges über YellowTAB gelesen und gehört, da wir auch eine Softwareschmiede in Darmstadt waren, aber gut.
Und wenn jemand ein Traum hat, sollte er es auch versuchen zu realisieren, darum wünsche ich dir das es funktioniert.
2. Das mit alte Häuser immer erst abschrecken ist mir auch passier, da ich ein 600 Jahres altes Gesindehaus besessen habe, da wollte auch keiner reinziehen, nachden der Umbau fertig waren, konnte sich keiner vorstellen das es vorher nicht bewohnbar war.
Und wenn man noch Bild zeigte wie das Gebäude aussah , also urzustand habe alle den Kopf geschüttelt.
Aber gut, weiter....
Dein Ziel ist öffentliches Museum aufzubauen in Form einer Stiftung, es gibt einige Stiftungen und Museum die nicht öffentlich sind, auch solle Leute könnten eine öffentliche Plattform gebrauchen, versuche doch auch diese Leute zu erreichen.
Ich habe wirklich nichts gegen dich oder deiner Idee, und ich kann es nur wieder schreiben, ich wünsche dir glück zu dein vorhaben.
CU,
Stosser