Software > Software (16-/32-Bit)
Suche Diskettenimages von "Kaiser"
keili:
Charlie1965, kannst Du beschreiben, wo das Programm bei Dir hängt? Hier scheint alles gut zu laufen. Vielleicht sind es ja auch die Einstellungen bei Steem. Ich benutze TOS1.02 (deutsch) und 1MB RAM.
guest1853:
--- Zitat von: keili am Di 16.01.2007, 17:26:46 ---Charlie1965, kannst Du beschreiben, wo das Programm bei Dir hängt? Hier scheint alles gut zu laufen. Vielleicht sind es ja auch die Einstellungen bei Steem. Ich benutze TOS1.02 (deutsch) und 1MB RAM.
[/quote
Ok, habe jetzt die selben Einstellungen. Der Effekt ist leider derselbe. Ich lege die erste Kaiser-Disk ins virtuelle Laufwerk A: und es erscheint eine Schrift "Vectronix presents Kaiser", darunter ein violettes Laufband mit weißer Schrift. Tja, und das läuft dann in Endlosschleife, vorspulen bringt auch nix, das fängt immer wieder von vorne an, aber ich komme nicht in den CCD-Vorspann. Oder muss ich irgendwann eine Taste drücken?
Wenn ich ganz am Anfang F1 drücke, kommt ein anderer Vorspanntitel von Vectronix, auf dem darauf hingewiesen wird, dass man im CCD-Titel mit den Tasten 5 und 6 zwischen 50 und 60 Hertz schalten kann, aber das ist dann auch leider ein Dauerstandbild, danach kommt nix mehr.
Ich habe das ganze auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert, einmal unter Windows 2000 und einmal unter XP Professional, die Ergebnisse waren beide Male wie oben.
Jetzt hoffe ich, dass es bloß irgendeine dumme Kleinigkeit ist, die ich vergessen habe.
Viele Grüße und vielen Dank!
Charlie[/size][/size][/size][/glow][/glow][/b]
--- Ende Zitat ---
keili:
Versuch es mal mit der Leertaste und zwar beim Vectronix-Bildschirm und bei dem mit dem Text. Dann sollte es gehen.
guest1853:
--- Zitat von: keili am Di 16.01.2007, 21:17:07 ---Versuch es mal mit der Leertaste und zwar beim Vectronix-Bildschirm und bei dem mit dem Text. Dann sollte es gehen.
--- Ende Zitat ---
Yep, das war's! Danach kommt man ins CCD-Spiel! Aber jetzt habe ich ein Problem an einer anderen Stelle: Nach dem Eingeben der Namen wird man aufgefordert, Kasier-Diskette #2 einzulegen und dann Return zu drücken. Aber egal, welche der beiden Disketten ich im Diskmanager auf A: schiebe, der "Atari" bleibt in diesem Bildschirm hängen, als ob er die richtige Diskette nicht hätte ... könntest Du das vielleicht auch nochmal ausprobieren ... sorry, wenn ich nerve ...
Gruß
Charlie
keili:
Geht es mit einem Mausklick ;)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln