Software > Software (16-/32-Bit)
Suche Diskettenimages von "Kaiser"
guest1853:
--- Zitat von: keili am Di 16.01.2007, 12:34:03 ---Das ist die gecrackte Version, die wird auch gehen. Damals wurden die Daten häufig gepackt, um Disketten zu sparen.
Es gibt auch noch pasti-Images vom Spiel unter http://planetemu.net/index.php?section=roms&dat=331
--- Ende Zitat ---
Hm, danke, aber da finde ich alles mögliche von Afterburner bis Xevious, aber Kaiser sehe ich da nicht. Hab' ich Tomaten auf den Augen?
Und mit der gecrackten Version habe ich auch so meine Probleme: Egal ob ich Steem oder SainT probiere, das Programm kommt über einen Vorspann von Vectronix nicht hinaus ... sehr seltsam.
keili:
Uups, das ist noch gar nicht dabei. Wird Zeit, dass planetemu mal ein Update bekommt.
Ich werde heute Abend mal die Vectronix-Version testen. Die lief ganz bestimmt mal.
guest1853:
--- Zitat von: keili am Di 16.01.2007, 13:09:26 ---Uups, das ist noch gar nicht dabei. Wird Zeit, dass planetemu mal ein Update bekommt.
Ich werde heute Abend mal die Vectronix-Version testen. Die lief ganz bestimmt mal.
--- Ende Zitat ---
Ich kann auch gerne die Originaldisketten jemandem zur Verfügung stellen, der Images ziehen kann. Ob sie allerdings noch voll funktionsfähig sind, vermag ich nach ca. zehn Jahren der Nichtbenutzung nicht zu sagen ...
jens:
--- Zitat von: tuxie am Di 16.01.2007, 09:44:41 ---Wenn du die Disketten hast, kannst du ja mal Kontakt mit Jens aufnehmen, er bringt dir die Disketten bestimmt auf ein Diskimage.
--- Ende Zitat ---
Habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, aber ich weiß, daß ich das hinbekäme. ;)
keili:
--- Zitat ---Ich kann auch gerne die Originaldisketten jemandem zur Verfügung stellen, der Images ziehen kann. Ob sie allerdings noch voll funktionsfähig sind, vermag ich nach ca. zehn Jahren der Nichtbenutzung nicht zu sagen ...
--- Ende Zitat ---
Das wird nicht nötig sein, weil die Vectronix irgendwie bestimmt laufen und ich von meinem Kaiser schon pasti-Images gemacht habe. Die gehen auf jeden Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln