Software > Software (16-/32-Bit)
Suche Diskettenimages von "Kaiser"
guest1853:
--- Zitat von: keili am Di 16.01.2007, 21:48:08 ---Geht es mit einem Mausklick ;)?
--- Ende Zitat ---
Nein, leider nicht. eht einfach nicht weiter, als ob er nicht die richtige Diskette hätte. Habe aber beide versucht, da es ja möglicherweise Verschiebungen durch das Umkopieren der originalen drei Disketten auf die beiden Vectronix-Images gegeben hat. Wahrscheinlich stehe ich nur wieder was auf dem Schlauch. ;-) Anliegend ein Screenshot des Bildschirms, in dem ich hängen bleibe.
keili:
Den habe ich auch und tippe dann auf die linke Maustaste und weiter geht's.
guest1853:
--- Zitat von: keili am Di 16.01.2007, 22:56:10 ---Den habe ich auch und tippe dann auf die linke Maustaste und weiter geht's.
--- Ende Zitat ---
Yep, klarer Fall von Brett vorm Kopp. Es funktioniert! Die Kaiserspielrunde ist gerettet! DANKE!
keili:
Gern geschehen :).
Kaiser gehörte schon immer zu meinen Lieblingsspielen. Schon der Karton mit Inhalt ist eine Wucht. Richtig spannend waren die Spiele früher immer mit 3 Personen oder mehr. Da wurden Bündnisse geschlossen und wieder aufgelöst und manchmal war man richtig arm dran, wenn man alleine da stand.
guest1853:
--- Zitat von: keili am Mi 17.01.2007, 10:04:37 ---Gern geschehen :).
Kaiser gehörte schon immer zu meinen Lieblingsspielen. Schon der Karton mit Inhalt ist eine Wucht. Richtig spannend waren die Spiele früher immer mit 3 Personen oder mehr. Da wurden Bündnisse geschlossen und wieder aufgelöst und manchmal war man richtig arm dran, wenn man alleine da stand.
--- Ende Zitat ---
Ja, das war schon klasse. Was ich an Kaiser immer geschätzt habe, war, dass es kein stures Computerspiel war, sondern ein richtiges Gesellschaftsspiel mit Computerunterstützung. Und pro Mitspieler konnte man problemlos 2 Stunden Spielzeit rechnen, so dass wir oft auf Spiele von 8 bis 10 Stunden Dauer kamen, und die Zeit wurde absolut nicht lang (OK, wenn man nicht vorher in die Gruft sank, weil man vergessen hatte, sich selbst genug Getreide zuzuteilen ;-)).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln