Allgemeines > Atari - Talk

New Atari TOS Projekt

<< < (13/17) > >>

jens:

--- Zitat von: tuxie am So 15.04.2007, 09:42:47 ---Ich habe da mit dem Schwede eine Idee ausgeheckt, wenn das Funktioniert haben wir ein richtig geiles System, aber bis dahin ist viel viel Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerne mal eune PM und biete mich schonmal als Tester an... ;D

Atari060:
@Tuxie: Die Version von Aranym die Petr auf der Atariada gezeigt hatte konnte auf JEDES Laufwerk (und Filesystem) seines PCs zugreifen und von überall aus Atari Programme ausführen.

Biete mich auch schon mal als Beta Tester an! Ich kann euch auch nur wärmsten empfehlen Petr Stehlik zu kontaktieren, weil der sich a) sehr darüber freut und b) wirklich wirklich Ahnung hat. Er hat ja eben praktisch genau an dem gearbeitet was wir gerade entwickeln wollen!

MfG

Mac

tuxie:
Hallo,

ja das werde ich auf jedenfall machen. Noch ne Frage zur Petr, kann ich ihm in Deutsch anschreiben oder in English. Ich glaube die Tschechen haben auch Deutsch gelernt in der Schule. Ist ja von mir bis zur CZ Grenze nur 55Km  ::) .

Ist diese Version schon auf Sourceforge drin oder kommt das noch?

Tschau Ingo

Atari060:
Ich würde mit ihm auf Englisch schreiben. Weiß nicht ob er Deutsch kann.

Ob das in der aktuellen Downloadversion schon integriert ist weiss ich nicht (auf Win2k startet Aranym bei mir nicht mehr,obwohl es anfangs problemlos ging). Auf der Atariada hatte er einen Memorystick mit seiner Atari Festplatte dabei. Reingesteckt und sofort benutzbar... echt toll!

guest1218:
und ich schmeiße mal einfach
http://www.vesalia.de/d_efika.htm
in den Raum.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln