Hardware > Hardware (High-End)

Milan, MVDI, Netzwerk etc

<< < (10/12) > >>

jens:
Ich habe Magxnet auf dem Falcon versucht und entnervt wieder aufgegeben.

Und jetzt habe ich Probs mit MiNTnet. Das wird noch spaßig...

caesar:

--- Zitat von: watzl-berg am Do 07.12.2006, 21:08:01 ---Eine konkrete Bitte: at jemand auf dem Milan ein Funktionierendes Magxnet auf dem Milan im häuslichen Netzwerk laufen und kann mir  einfach seinen "etc"-Ordner sowei die entspr, dateien im Xtension Ordner von Magic und im Magic-Start-ordner zumailen. Würde mir sicher ne menge helfen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe alle meine Ataris vernetzt, allerdings nur über Mintnet. Das ist vom Aufbau allerdings ähnlich zu Magxnet. Ich mag Magic nicht so sehr, so dass ich auf meinem Milan kein Magic habe. Ich könnte dir allerhöchstens anbieten, das mal zu checken. Gibt es eine Demoversion von Magicmilan? Ich habe da nix gefunden.

towabe:
Also eine Demo-Version von MagiC-Milan kenne ich auch nicht. Habe es jetzt doch nochmal mit N_AES versucht. Im Moment schints wieder mal einigermaßen zu funktionieren. Habe erst mal alles mögliche bei der Installation weggelassen, auch NVDI. Jetzt erschein beim Hochfahren des Rechners noch die Meldung  "Stlc benötigt eine neueres AES". Wenn man dise Meldung wegklickt, erscheint TOSwin und Thing ganz normal und einen fehler im betribe habe ich nicht bemerkt. Weiß jemand, was diese Meldung bedeutet und wie man sie beseitigt.
Gruß

Toni

jens:
Falls Stik vor N.AES geladen wird, dann kann es sein, daß es genügen würde, es später laden zu lassen (Start-Ordner, commandline, was auch immer geht).
Denn ich vermute mal, daß N.AES die benötigten AES Bestandteile mitbringt.
Ansonsten würde ich mal gucken, was bei Nutzung von Enhancer.prg, Wdialog.prg oder Nvdi 5 passiert - die wirken sich glaube ich alle auf die Fähigkeiten des AES aus. Das wäre dann Rumspielen an der Reihenfolge im Auto-Ordner.

afalc060:
Stic ist der Stewart Icon Server. Schau lieber mal nach einer stic.prg oder .app! Die dann mal umbenennen in prx oder apx, damit sie nicht geladen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln