Software > Alternative Betriebssysteme

Suche RSC Datei von MagiX! 2.0

<< < (2/5) > >>

jens:
Du brauchst die Serien-Nr. nur, um ein Update zu bekommen.
Das Update ist eine Vollversion.
MagiC 6.2 bringt eine eigene Serien-Nr. sowie einen Key mit.

Vier MB sind sehr sinnvoll, ein ST profitiert von den optimierten Routinen und arbeitet in normalem Tempo, aber mit Multitasking.
Ein Mega/STe rennt.
Das Tempo geht runter, wenn Nvdi eine Proportionalschrift als Systemfont benutzen soll.

Mit MagiC, acht Mhz und vier MB Ram würde ich mich durchaus ins Netz wagen. ;D
Klar, daß mehr Tempo besser ist, aber was soll's...?

Jinnee als Desk würde ich ab ca. acht MB Ram empfehlen, aber darum geht es ja wohl erstmal nicht.

Stosser:
Das mit den MagiC 6.2 Update werde ich mir mal überlegen, aber es hört sich gut an und so günstig kommt man nicht an einer neuen Version ran.

Habe sogar die Rechnung für 2.0 gefunden, habe es damals bei Hard&Soft gekauft für 99,-DM und das am 30.12.93, oh man wie die Zeit vergeht. (ich fühle mich jetzt alt)  ;D

Die Installation von 2.0 hat super geklappt, danke nochmal.

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich NVDI 5 installiert bekomme.

jens:
Falls Du Dir sicher sein solltest, daß Du nicht updaten willst, dann melde Dich bitte bei mir.
Aber ich würde Dir schon dazu raten.

Stosser:
Jetzt machst du mich aber neugierig.

Schick mir mal bitte ein PM wie du das mit den nicht update meist.

Wie wird MagiC 6.2 ausgeliefert (ne ist klar auf Diskette) , aber als HD oder DD ?

Den das Problem mit HDs habe ich jetzt mit NVDI 5.

jens:
Um welchen Rechner geht es? Einem Mega/STe kann man problemlos ein 1,44 Floppylaufwerk verpassen.
MagiC läßt sich wahrscheinlich von zwei DD-Disketten installieren (zumindest sieht die Ordnerstruktur so aus), aber da müßtest Du mal bei ASH fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln