Software > Alternative Betriebssysteme

Suche RSC Datei von MagiX! 2.0

(1/5) > >>

Stosser:
Hallo,

wie schon in betreff steht suche ich die "Instmagx.rsc" datei mit der größe von 2050 Byte für MagiX! 2.0

Habe heute versucht MagiX! zu installieren doch durch ein Disk fehler ist mir dieses nicht möglich, wenn jemand diese Version noch besitzt kann mir ja ein PM schicken.

Ich bedanke mich jetzt schon in vorraus für eure hilfe.

jens:
Hmmm - Du hast wahrscheinlich Originaldisketten?
Die 2.0 habe ich.

Schick mir mal eine Mail.

Stosser:

--- Zitat von: jens am Mi 21.06.2006, 20:58:52 ---Hmmm - Du hast wahrscheinlich Originaldisketten?
Die 2.0 habe ich.

Schick mir mal eine Mail.

--- Ende Zitat ---

Gar keine frage, sicher habe ich die Originaldiskette (darum ärgert es mich ja auch) liegt denke ich mal am alter der Software, was sagt das Handbuch auf seite 2:

Zweite Auflage, November 1993

13 Jahre alte, also mit dem Alter darf sie ruhig einige Alterserscheinungen haben.  :)

Kann sie ja scannen muss mir nur sagen was du als beweis dazu gelegt haben möchtest  ;D

jens:
Ich würde Dir ja glatt raten, für wenige Euronen auf MagiC 6.2 upzudaten - ASH haben das bei mir gegen Angabe der Serien-Nr. gemacht.

Ich schicke Dir eine PM mit dem Link zur Datei.

Stosser:

--- Zitat von: jens am Mi 21.06.2006, 21:23:32 ---Ich würde Dir ja glatt raten, für wenige Euronen auf MagiC 6.2 upzudaten - ASH haben das bei mir gegen Angabe der Serien-Nr. gemacht.

Ich schicke Dir eine PM mit dem Link zur Datei.

--- Ende Zitat ---

Wie ist die Geschwindigkeit von MagiC 6.2 unterhalb eines TT oder Falcon ?

MagiC Mac 6.2 Upd. 2  für 20€ ist das richtig ? muss ich da eine Installierte Version haben, oder ist das eine Vollversion nur das ich meine Serien-Nr. brauche ?

und nachmal Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln