Nun mal langsam, Jungs.
1) Gibt es das Projekt erst mal eine geschlagene Woche (zumindest ist es erst seit einer Woche publik)
2) Ist Diskussion gut, um ein Projekt voranzutrieben
3) Alle schön zu reden bringt niemanden vorran
4) Ich bin nicht neidisch
5) Gibt es hilfsbereite Leute. Mich zum Beispiel
6) Befindet sich das ganze Projekt noch in der Entwurfsphase (s. meinen Thread dazu)
7) Ist genau deine Antwort, drprodehl, die destruktivste von allen, da du dort explizit vorschlägst, das ganze Projekt fallen zu lassen und sogar auf fruchtbaren Boden damit stößt.
3. Atari ist eh tot, warum die Mühe? Nostalgie ist schön, ich liebe meine alten Kisten auch, aber wirklich gut damit arbeiten geht nicht. Es ist doch auch völlig sinnlos mit einem langsamen Atari ins Internet zu gehen... Hey Leute, wir leben im 21. Jahrhundert. Man geht mit einem 3.x GHZ Rechner und einer schnellen DSL - Leintung ins Netz.
3 GHz, 1 GB RAM, 100 GB Festplatte, 10 MBit DSL-Anschluß für was? Für Word und Outlook unter Windows Vista. 21. Jahrhundert hin oder her aber man kann auch mit Raketengeschützen auf Ameisen schießen.
Wenn ich unbedingt das bunte WWW brauche, reicht mir ein alter 133 MHz Rechner allemal. Gottseidank besteht das Internet noch aus viel, viel mehr. Und da braucht man sogar noch weniger Rechenleistung.
Bevor jetzt jemand eine völlig unqualifizierte Antwort absetzt, warum man mit 133 MHz nicht mal vor die Haustür im Internet kommt, rate ich dringend folgende Begriffe nachzulesen und dann zu antworten: ARPA-Net, Internet, TCP/IP, (OSI-Modell), FTP, Telnet, Gopher, SMTP, POP, IRC, und HTTP.
Nichts für ungut.
Gruß,
Dennis