Allgemeines > Atari - Talk

Eine Atari Zeitschrift geht an den Start

<< < (16/35) > >>

guest1005:
ich finde manche sachen allerdings gerade auch aus der laien perspektive interessant. muss ja kein tagebuch sein - aber so nach dem motto: "so habe ich meine ersten atari erfahrungen gemacht".

afalc060:
das ist richtig. solche geschichten können schon fesseln. vorallem, wenn sie vielleicht noch mit witz gefüllt sind.

guest1218:
So, ich habe jetzt schon einmal 2 Themen für die neue Zeitschrift zusammen. Die HTML Version bereitet mir trotzdem noch Kopfzerbrechen. Weil ich möchte gerne eine einzige Datei haben. Was für ein Format unterstützt Atari indem Bilder und Schriftgrade geladen werden? Oder ist die TXT die einzige Möglichkeit?

jens:
Ich weiß es nicht, könnte mir aber denken, daß es in Calamus-Dokumenten ginge.
Calamus hat aber nicht jeder.

Wie ist es denn mit Rtf? Das kann sich jeder ziehen, weil Tempus Word in der Demo verfügbar ist. Und TW kann Rtf. 8)

Wo ist das Problem bei Html? Die paar Dateien nehmen keinen Platz weg, und gesetzt bekommt man die auch, gerade, wenn es sehr einfach sein soll.

guest1218:
Es ist ja auch kein Problem. Aber ich wollte am liebsten nur eine Datei haben, weil das ist ja handlicher. Gestern Abend habe ich mal angefangen das HTML Layout und die Struktur für die Zeitschrift zu entwickeln. Ich hoffe das ein Atari Browser Frames erkennt, denn ich habe ein Frameset gebaut. Für die Leute die die Seite dann downloaden wollen. Ich denke die Textdatei werde ich dann wohl nicht weiter entwickeln bzw. weiter führen. Außer Dennis kopiert sich die HTML Daten und baut daraus eine TXT Datei, dir er mir zuschickt.

Lasst euch überraschen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln