Allgemeines > Atari - Talk

Eine Atari Zeitschrift geht an den Start

<< < (15/35) > >>

jens:
Wenn genug Leute mitmachten, dann hätten wir bestimmt keine Probleme mit einer vierteljährlichen Geschichte.
Gerade, wenn die Zusammenarbeit mit MyAtari liefe (willst Du fragen, soll ich fragen?), dann könnte man gut so etwas aufbauen.

jens:
Ach ja:
MyAtari wollte mal monatlich sein, seit einem Jahr ist aber gar nichts mehr passiert.
Und außerdem könnten wir vielleicht auf IM umsteigen - ich biete ICQ oder MSN Messenger.
Wobei ich meine Mails auch im Dreiminutentakt abrufe... ;D

guest1218:
ICQ hatte ich mal, aber ich nutze es nicht mehr. VIelleicht sollte ich es mal wieder installieren.

Die Geschichte mit MyAtari wäre sicherlich sehr interessant. Aber wie genau soll das dann laufen.
Wir schreiben unsere Artikel dann auf deutsch und auf englisch? Ich weiß ja nicht, das wäre dann doppelte Arbeit. Außer es würde sich jemand finden der das auf englisch übersetzt.

Weil meine Zeit ist eh schon knapp kalkuliert. Ich wollte das Projekt so einfach wie möglich machen. Ich bin auch davon ausgegangen das viele Atari Fans das Formular nutzen und mir ihre Artikel schicken. Denn mir fehlt leider auch das nötige Atari-Wissen.

jens:
Genau - eigentlich kannst Du gar nicht so viel machen, denn Dir fehlt der Hintergrund.
Du müßtest in erster Linie sagen, was reinkommt und was nicht. Voraussetzung dafür wären allerdings Leute, die Dir Artikel schreiben.
Und die Übersetzung halbwegs vernünftig geschriebener Texte sollte nicht so das Problem sein.
Ich hätte gedacht, wir bieten MyAtari an, unsere Texte und sonstigen Sachen an sie weiterzugeben und im Austausch ihre zu bekommen.
Evtl einfach nur eine deutsche Ausgabe?
K.A. wieviel Zeit Du investieren kannst/ willst.

afalc060:
hab mich mal an nem kleinen text versucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln