Allgemeines > Atari - Talk

Eine Atari Zeitschrift geht an den Start

(1/35) > >>

guest1218:
Im laufe der nächsten Zeit werden die letzten Bauarbeiten abgeschlossen sein. Wenn ihr wollt könnt ihr schon einmal einen Blick in die Webseite werfen. Die Zeitschrift ist aber noch nicht fertig, und einige Bereiche ebenfalls noch nicht.

In der nächsten Zeit hoffe ich die Zeitschrift fertig erstellt und die letzten Baustellen der Seite ausgemerzelt zu haben. Wer von euch nun eine Zeitschrift erwartet die mit unzähligen Seiten befüllt ist, wird sicherlich enttäuscht sein. Die Zeitschrift soll dem Atari Fan mit wichtigen News oder Themen versorgen. Und aufgrund der Datenmenge wird ein Magazin wohl auch in Zukunft max. 10 - 20  A4 Seiten lang sein.

Hier schon einmal der Link: http://www.atari-magazin.de.vu

P.S: Ich habe die Webseite schlicht erstellt, damit auch Atari Computer in den Gnuss kommen die Seite zu öffnen.

guest861:
Eine ganz tolle Sache. Ich finde es klasse wenn sich in der heutigen Zeit noch jemand findet der in seiner Freizeit so etwas auf die Beine stellt. Meine Hochachtung.
Günter

jens:
Klasse, klasse, klasse !!! ;D

Aber ausgerechnet jetzt habe ich keinen Atari in der Nähe, um mir die Seite stilecht anzusehen... :'(

guest1218:
Freut mich das euch damit eine Freude machen kann. Und ich hoffe auch das sich viele begeisterte Autoren finden und auch Artikel verfassen. Und in jeder Ausgabe soll es ein Interview geben.

P.S: Günter, danke für dein Gästebucheintrag auf der Webseite.

guest1218:
Die Zeitschrift ist nun auch online.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln