Allgemeines > Atari - Talk

Eine Atari Zeitschrift geht an den Start

<< < (12/35) > >>

jens:
Ok - ich habe zwar leider gerade meine Linkliste nicht mit dabei (falscher Rechner), aber ich kann dem 'keine Neuheiten' entschieden entgegentreten. ;)

Ich weiß von mehreren Hardware-Projekten, und es gibt ständig neue Versionen diverser Software.
Es lohnt sich immer, News-Seiten zur Hand zu haben, und ein paar (darunter auch Atari-Home) sind hier sehr schön zusammengefaßt. :)

guest1005:
ich denke auch, dass es noch immer neuigkeiten gibt ... mich würde z.b. mal interessieren, ob es irgendwelche coldfire neuigkeiten gibt, was aus der jaguar compact flash sache geworden ist (gut, ist jetzt zwar keine ´computersache´aber trotzdem interessant oder wenn man schon beim jaguar ist könnte man vielleicht mal fragen ob starcat noch was plant), ob die 100 vorbestellungen für einen möglichen ste ide adapter eingegangen sind, neuigkeiten zum fpga ste, scsi cardreader am atari erfahrungsbericht (hat das jemand mal ausprobiert?) oder auch nur z.b. läuft ein microdrive im falcon?, die neue flashback variante usw. usf.  ...  würde mich alles interessieren. nur so zum beispiel.  :)

guest1119:
Ich sag nur Netusb oder wie das genau hieß!  :D Warte ja selbst sehnsüchtig darauf, daß das Ding fertig wird.  :)

jens:
Aramon - wir haben einen Auftrag! ;D

Das Coldfire Projekt hat sich angeblich in einem Forum zurückgemeldet.
Allerdings fände ich es wesentlich gelungener, wenn sie so etwas als News auf die ACP-Seite stellen...

Die Quelle ist hier. Mal sehen, was das noch gibt. :)

guest1218:
Ich danke dir Jens. In den nächsten Wochen werde ich mal schauen was ich alles finden kann. Und vielleicht finden sich noch Übersetzer die alles übersetzen. Dann bräuchte ich es nur kopieren, was wiederrum auch für mich Arbeitserleichterung ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln