Allgemeines > Atari - Talk
Eine Atari Zeitschrift geht an den Start
keili:
Das kann sich sehen lassen :D, und dann noch in der kurzen Zeit. Super, Aramon und weiter so.
guest1218:
Freut mich das es dir gefällt. Wie gesagt ist meine erste Zeitschrift und so viele Themen kann ich alleine leider auch nicht schreiben. Aber ich denke damit ist ein Anfang gemacht, und wenn alle fleißig mitmachen, dann wird es hoffentlich schon werden.
STeFan:
Netter Versuch.
Lobenswert jedoch, finde ich allein die Initiative.
Der "Systemvergleich" ist albern und oberflaechlich und zeugt nicht gerade von profundem Wissen.
Die (der ;D ) Rechtschreipunk - naja, Schwamm drueber.
Die Dateigroesse - auf welchen ST soll denn das runtergeladen werden koennen?
Das PDF - selbst auf meinem 1,5 GHz- Rechner geht das Blaettern, wegen irgendwelcher Grafikmaetzchen in den Resumee-Boexlein, aeusserst zaeh vonstatten ...
Ueberhaupt - waere es nicht angebracht, wahlweise eine HTML-Version anzubieten?
guest1005:
hab sie gerade runtergeladen - meiner meinung nach wirklich gut gelungen ...
guest1119:
Also erstmal: Tolle Idee und danke dafür! :D
Bin noch am Durchlesen, so erstmal nur das eine, was mir so aufgefallen ist:
Das Rollenspiel heißt Times of Lore, in der Kopfzeile steht aber Lands of Lore. Hab mich schon sehr gewundert, weil ich Letzeres auf dem PC gespielt habe, das war zwar auch schon einige Zeit her, aber solange?!
Kannst ja noch für die nächsten Downloads die .pdf ändern. ;)
Bei den Spieletests schreibe doch in der Infobox am Ende noch rein, welches Jahr, evt. ca. Ebay-Preis, falls sich da aktuell was finden läßt und so. Könnte ja auch ein Spiel mal dabei sein, was noch aktuell vertrieben wird! (Gibt es zumindest beim Lynx, beim ST weiß ich das nicht so)
Außerdem, geht Times of Lore auf dem sw-Bildschirm? Bestimmt nicht, aber ruhig immer extra erwähnen, vielleicht so mit Ankreuzfeld. Bei North and South hattest Du das extra als Minuspunkt dabei geschrieben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln