Allgemeines > Atari - Talk

Eine Atari Zeitschrift geht an den Start

<< < (29/35) > >>

Lynxman:

--- Zitat von: tuxie am Do 14.05.2009, 13:15:59 ---Wollen wir dem Baby noch nen Namen geben?

--- Ende Zitat ---

Home sweet Atari-Home.de ;)

simonsunnyboy:
Ich bin als Artikelautor auch dabei, aber ich mache keine Versprechen in welchem Umfang ;)

tuxie:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 14.05.2009, 14:01:58 ---Ach ja....ich habe gerade beschloßen, das ich auch XL/XE mache ;-)
...habe nämlich vor 5 Minuten einen geschenkt bekommen =)

p.s. 130xe

--- Ende Zitat ---

Lach!! Beschäftige dich damit, ist ne Geile sache die A8 Rechner da sieht man noch warum ein Computer Funktioniert. Brauchst noch ne IDE Schnittstelle :-) SIO2IDE

FrederickMeißner:
 ;D Keine Ahnung, habe mich damit noch nie in meinem ganzen leben mit befasst, nur mich hat vorhin beim Müll rausbringen n Nachbar angesprochen, der den im Keller hatte.............

bezüglich Namen:
Ich finde der Name sollte etwas bekloppt wirken oder sein, aber nicht einfach nur "Atari-Zeitschrift" oder "atari-home-Magazin". Halt irgendwas lustiges nettes, wie damals Happy Computer oder sowas...
Gabs egtl mal 'ne "Atari-Joker" ;D Nein, so soll es nicht heißen ;)

guest1218:
Bezüglich Copyright. Gescannte Artikel dürfen wir nicht verwenden. Jeder Artikel, auch jedes Bild hat ein Urheberrecht, dies liegt beim Autor. Aber die Nutzungsrechte wahrscheinlich beim Verlag. Man könnte höchstens beim Verlag anfragen ob die Texte verwenden werden dürfen...

Aber wichtig beim Scannen, der Text sollte keine Grafik sein, da er sich dann nicht mehr bearbeiten und formatieren lässt. Somit würde es dann nicht ins Gesamtbild der Zeitschrift passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln