Hallo Arthur und alle die dies lesen,
ich habe derzeit in Stuttgart einiges zu tun. Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: hier finden derzeit die größten Demos statt, die Stuttgart je gesehen hat (S21). Beruflich bin ich gerade anderweitig als mit Suska & Co. beschäftigt (strategische Planungen). Ich habe beschlossen, die Arbeiten am Core etwas auszusetzen, um einerseits etwas Abstand zu gewinnen und andererseits mich Dingen zu widmen, die mir momentan genauso wichtig sind. Aber keine Sorge, ich mache mir bereits Gedanken wie es weitergehen wird. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch ferner mitteilen, dass es kein Abkommen gibt, SUSKA-Erfahrungen geheim zu halten. Das was bisher an 'Fehlern' hochkam war eher gering und wurde per email-Direktkontakt an mich herangetragen. Soweit ich weiss, hat noch niemand aus dem Forum ein Board erstanden. Ich nehme an, dass der Preis das Thema ist. Leider sind es nun einmal Kleinstserien mit großen FPGAs drauf, die in der Herstellung schon recht teuer sind. Das wird sich vermutlich mit dem 'Classic' Board auch nicht ändern. Und ich denke, bis die Anwender von Suska-Boards sich über's Forum austauschen wäre ein Zeitpunkt, den ich sehr begrüßen würde, da es dann vermutlich mal so richtig vorwärtsgehen würde. Fehler muss ich bisher alle selber nachvollziehen, was nicht ganz leicht und zeitaufwändig ist; öfters sind es dann gar keine. Ich denke, dass es im Oktober wieder regelmäßig weitergehen wird. Wir (Inventronik) besprechen gerade ob und wie wir diese Embedded-Schiene ausbauen wollen / werden. Ideen habe ich diesbezüglich genügend - Unterstützung (noch) zu wenig. Also bis dahin - falls ich mich zwischenzeitlich nicht mehr melde - mir geht's auf jeden Fall blendend, ich hoffe Euch allen auch.
Viele Grüße
Wolfgang