Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

68K30L, Falcon und Suska-III-T2

<< < (81/149) > >>

Arthur:

--- Zitat von: TiggyTamal am Mi 01.07.2009, 11:16:37 ---
--- Zitat von: wfoerster am Fr 26.06.2009, 01:57:15 ---Suska-III-T lässt demnächst grüßen

--- Ende Zitat ---

Kannst du dazu auch schon näheres sagen? Neben den offensichtlichen Fragen (wann, wie teuer?) würde mich interessieren, ob es die Tiny-Variante ebenfalls "nur" als Karte zu kaufen geben wird, oder ob es sie auch direkt betriebsbereit in einem Laptop-Gehäuse geben wird (u.a. dafür war es doch gedacht, oder?)

--- Ende Zitat ---

Hallo TiggyT, unter Inventronik Shop findest du unter anderem auch den aktuellen Preis vom SUSKA III-C nicht Tiny. Ich glaube nicht das Wolfgang sich das Lager mit Gehäusen voll packt zumal bei den kleinen Stückzahlen der Einkaufspreis hoch ist. DIe Tiny-Variante jetzt schon anzubieten macht auch keinen Sinn oder nur wenn du in der Lage bist USB-Treiber selbst zu schreiben.

Gruß Arthur

ToPeG:
@wfoerster
Danke, ich hoffe es werden sich noch ein paar melden :-)
(und ja ich meinte "Bridge")
Hast du schon mal die Leistungsaufnahme der Systeme gemessen? Es währe ganz interessant zu wissen, ob und wie gut man die Dinger über Akku betreiben kann.

wfoerster:
Hallo zusammen,
zu den letzten Postings möchte ich folgendes anmerken:
wir werden sowohl für C als auch für T ein Gehäuse oder demnächst auch Suska-III-C Fertiggeräte anbieten. Das Gehäuse wird qualitativ hochwertig sein. Suska-III-T wird von uns angeboten, wenn es so gut und stabil läuft wie Suska-III-C. Die Leistungsaufnahme von Suska-III-C im monochrome Video-Mode und mit angeschlossenem TFT, (Diskettenlaufwerk läuft nicht) beträgt 3,4W (sehr sparsam).

Suska-III-T wird einen anderen Ansatz als Suska-III-C verfolgen:

Suska-III-C ist derzeit die einzige ST/STE/MegaST/MegaSTE evtl. auch Falcon relevante neue Hardware, die am Markt verfügbar ist und wird es in Bezug auf die Kompatibilität zu den originalen Maschinen vermutlich auch bleiben.

Suska-III-T wird ein kompaktes Modul sein, welches aber aufgrund der eingeschränkten Schnittstellenvielfalt den Betrieb etlicher Peripheriegeräte nicht zulässt; dafür aber neue Merkmale aufweisen wird.

Viele Grüße

Wolfgang

Ryo:
Hallo zusammen.
Wann bekommt man eigentlich die Zahlungsinfos zugesandt wenn man ein Suska III-C bestellt hat?
Oder wartet ihr damit, bis es genügend Bestellungen gibt und ihr die Bords produziert habt?

wfoerster:
Hallo,
wir haben bereits die zweite Charge Suska-III-C in Produktion. Daher sind die Boards momentan nicht ab Lager verfügbar. Wir senden die Zahlungsinfos, wenn die Ware versandbereit gemacht wird.

Viele Grüße

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln