Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

68K30L, Falcon und Suska-III-T2

<< < (75/149) > >>

matashen:
Also Software durchtesten kann ich auch. Ich kann auch Codesequencen programmieren, falls das hilft.
Zwar nicht Assembler aber Pascaltext und zur not Pure-C. Für irgendwelche Testschleifen dürfte das aber reichen.

Gibts eigentlich nen ST-Benchmarktool ???

Gruß Matthias

guest2357:
Klammheimlich hat Wolfgang den Shop ins Netz gestellt! D.h. dass das Suska-C Board jetzt bestellt werden kann! Ich muss allerdings zugeben, dass ich vom Preis etwas irritiert bin. In der Umfrage war noch von ca. 390 EUR für Suska-C die Rede, jetzt sind es 619 EUR geworden.   :-\

djbase:
Tja, bei dem Preis leider noch uninteressanter geworden als zum alten Preis. Zumal wohl auch hier wieder der Formfaktor zum Einau in gängige Gehäuse völlig außer acht gelassen wurde. Verstehe wer will.

matashen:
Also ich möchte sagen das der Core immer noch Hocjinteressant ist, aber bei derzeitigem Stand meiner Finanzen waren 350,- schon hart... aber über 600 das geht nicht, nichtmal wenn ich mich von ganz vielen Dingen trenne.

Ich weis durchaus die Arbeit zu schätzen, sowie die Zeit und Geld die du in das Projekt gesteckt hast, aber für ein STE-Design sind 600 Flocken zu viel für mich...

Sorry ich bin erstmal von der Liste. Das kann ich mir nicht leisten.

Gruß Matthias

FrederickMeißner:
Der Coldfire Atari ist interessanter und sogar die günstigere variante....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln