Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

68K30L, Falcon und Suska-III-T2

<< < (73/149) > >>

wfoerster:
Trotz allem,
ein pdf wäre auch ohne Suchfunktion gut. Die Aufteilung des Buchs ist so logisch, dass man eigentlich auch ohne Suche schnell findet, was man will.

Schöne Grüße

Wolfgang

wfoerster:
Hallo an alle,
das mit der CPU Taktfrequenz von Gerhard war ein goldener Tip. Ich habe den Core provisorisch hingefrickelt. Kann man nicht so lassen aber nun laufen auch TOS1.00, TOS1.02 und TOS1.04. Die Bildausgabe ist sehr dürftig mit der provisorischen Erweiterung. Wenn ich es gerichtet habe werde ich dann den letzten mir bekannten Effekt untersuchen; ob Nebulus dann soweit ok läuft.

Schöne Grüße

Wolfgang

guest1657:
Hallo Wolfgang

Soweit ich mich richtig erinnere, beinhaltet die BIOS-Zeitverzögerungsschleife für den 1772 einen festen Wert von 32 Taktzyklen, (move.w #$20,d7) dieser Wert müsste bei 16MHz einfach verdoppelt werden.

Wie steht es denn um die Lauffähigkeit von GfA-Basic?

wfoerster:
Unglaublich, was Ihr alle wisst. Ich könnte das natürlich in TOS patchen oder im Core dynamisch kontrollieren. Ich nehme aber an, dass es öfters einmal 'unsauber' geschriebene Software gibt. Somit denke ich, dass das mit der CPU-Taktumschaltung sinnvoll gelöst werden kann. Ich habe GFA Basic noch nicht getestet (hab' sogar 'ne ofizielle Lizenz). Ich werde es mal rauskramen und testen.

Grüße

Wolfgang

ToPeG:

--- Zitat von: wfoerster am Mo 18.05.2009, 23:57:13 ---Angemessen and en etwa 10.000 Stunden der Core-Entwicklung fände ich das ok
--- Ende Zitat ---
Da ist das Scannen wirklich nur ein kleiner Aufwand und Nachbearbeiten.

--- Zitat von: wfoerster am Mo 18.05.2009, 23:57:13 ---Gott bin ich arogant! - sorry.
--- Ende Zitat ---
Hast alles Recht dazu, ist ja auch eine gigantische Leistung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln