Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

68K30L, Falcon und Suska-III-T2

<< < (72/149) > >>

gstoll:
Leer

wfoerster:
Hallo,
der 1772 kompatible Core wird mit 16MHz getaktet und passt automatisch alle Timings an. Aber das mit den Zeitschleifen ist ein guter Hinweis. Das könnte natürlich der Grund sein. Das Problem, welches sich bei der FPGA Implementierung ergibt: die internen PLLs laufen nicht unter 10MHz. Daher habe ich 16MHz als Grundfrequenz gewählt. Aber ich werde es mal auf 10MHz umstellen und ausprobieren. Ich melde mich dann.

Viele Grüße

Wolfgang

ToPeG:

--- Zitat von: wfoerster am Mo 18.05.2009, 18:28:04 ---Hallo,
danke für's Angebot die Infos aus dem Profibuch zu scannen. Ich habe dieses Buch und es ist bereits total zerfleddert. Neue Bücher gibt's auch nicht mehr. Daher fände ich einen Scan als pdf eine super Idee. Am besten das komplette Buch inklusive der STE und TT Erweiterungen :)
--- Ende Zitat ---

Ich habe es gerade an getestet, wie lange es dauern würde. Wenn es mit der Geschwindigkeit weiter geht, werde ich alleine für das Scannen 30 Stunden brauchen und ich denke nochmal 10 Stunden für das Nachbearbeiten.

Ich könnte in einem Monat fertig sein. :-)
Das Lohnt sich also wirklich nur, wenn sich wirklich jemand für die Scans interessiert. Wenn sich ein paar Leute finden, die das Buch haben wollen, mache ich es gerne.

Ich habe dazu auch eine neues Thema aufgemacht: http://forum.atari-home.de/index.php?topic=5827.0

wfoerster:
Hallo,
bin gerade noch per Zufall online. Ich fände es genial, würde es aber nicht zu breit treten (Lizenzrechte und so). Angemessen and en etwa 10.000 Stunden der Core-Entwicklung fände ich das ok - Gott bin ich arogant! - sorry.

Viele Grüße

Wolfgang

Arthur:
Hier der Link zum Thema Profibuch als PDF.

Gruß Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln