Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

68K30L, Falcon und Suska-III-T2

<< < (68/149) > >>

wfoerster:
Hallo,
ich möchte hier mal einiges klarstellen. Fredie und ich sind in intensivem Kontakt. Der Coldari beruht in Bezug auf die Custom Chips auf dem Suska Projekt. Ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen, dass es sich um zwei völlig unabhängige Ansätze handelt. Ich bin diesbezüglich völlig Arthur's Meinung. Es wird kein dreiviertel Jahr dauern, bis es Nesws bezüglich Suska-III-C bzw. Suska-III-T gibt.

Bis demnächst

Wolfgang

wfoerster:
Guten Morgen,
ich benötige wieder einmal Infos. Kann mir bitte jemand sagen, ob TOS1.0 TOS1.02 und TOS1.04 auf 16MHz getakteten STE oder Mega STE Maschinen laufen? Grund: TOS1.0 läuft aber erkennt kein Floppydrive. TOS1.02 wirft beim Booten Bomben. TOS1.04 läuft aber erkennt kein Floppydrive. TOS1.62 läuft gut. TOS 2.05 läuft gut. TOS2.06 läuft gut. Emutos läuft gut. Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Ideen?

Danke und viele Grüße

Wolfgang

tuxie:
War da nicht was mit HD-Floppys bei denn alten Tose?

wfoerster:
Mir war auch so, wie wenn es da Probleme gab. Ich weiss es eben nicht mehr und finde auch nichts so richtig hierzu. Das TOS1.02 überschreibt sich übrigens seinen eigenen Stack. Vielleicht zu schnelle Interruptfolgen infolge der 16MHz.

tuxie:
Kannst du nicht Testweise denn HD-Mod ausschalten? Oder wäre das zu viel Aufwand?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln