Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
68K30L, Falcon und Suska-III-T2
Arthur:
Die sind Bunt.
Gruß Arthur
Bin mir nicht ganz sicher aber so ungefähr sieht es doch im ersten Level aus. Das müßte auch vom Atari sein.
Sonst mal Sunnyboy fragen. ;)
dbsys:
Wird es denn mit diesem Projekt auch weitergehen? Trotz Coldfire?
matashen:
Ich könnte mir vorstellen das die vorhandene 68K Emulation in das FPGA des Coldfire mit einfließt. Es soll ja in beide ne Falcon-DSP implementierung rein, was auch beiden Projekten zugute kommt.
Also die Parellelen sind meiner Meinung da, nur die endplattform ist unterschiedlich
Coldfire= neue TOS Plattform
SUSKA = 99% STE kompatibel
(ich denke 1% restprobleme dürften OK/ zu erwarten sein)
Gruß Matthias
Arthur:
Ich gehe mal davon aus dass das Suska-Projekt einen großen Vorsprung gegenüber dem Coldari hat. Allerings braucht man noch für das Debuggen Zeit.
Das hat Mr.Medusa ja fast alles noch vor sich. Auf der anderen Seite hat Mr.Medus aber auch viel Erfahrungen mit Atari, TOS und so. Wenn er aber nicht schon etwas im stillen vorgearbeitet hat, dann rechne ich mit min. 2 Jahren.
Das Suka schätze ich braucht noch vielleicht ein 3/4 Jahr bis man es anbieten kann evtl. sogar weniger.
Das Debugging wird ja, wie bei jedem System, eigentlich nie zu ende sein. Dadurch das man den Core aber Programmieren kann ist man hier sehr fllexible.
Gruß Arthur
tuxie:
Hi,
also man sollte sich mal zwei dinge vor Augen halten.
Er hat denn T40 gebaut und denn Hades gebaut und damit schon Entwicklungsarbeit die er mit einfliessen lassen kann. Sprich er hat ein System was er nur noch Modifizieren muß.
Von daher denke ich das er vieles bereits fertig hat, kann mich aber auch irren. Und egal wie und was, er hat Großartige Leistung erbracht und das muß man ihm hoch Anrechnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln