Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
68K30L, Falcon und Suska-III-T2
tuxie:
Hallo Wolfgang,
das klingt wirklich sehr viel versprechend. Ich greife mal das Thema USB und Netzwerk auf. Prinzipiell sollte es doch möglich sein die Schaltung so zu modifizieren das man sie in einem ST/TT/F030 nutzen könnte. So macht eine Treiberentwicklung für Mint doppelt sinn.
Arthur:
@Wolfgang, vielen Dank für deine ausführliche Zusammenfassung.
Gruß Arthur
wfoerster:
Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe eine kurze Info, was wie gerade läuft. Die beiden Prototypen von Suska-III-C sind nun durch 10 Vorserienmodelle ergänzt worden. Hiermit haben wir die Fertigungsüberführung erledigt und testen nun die Reproduzierbarkeit der Hardware und des IP-Cores. Die Bildqualität ist durch das Ersetzen der ursprünglichen Hardware der STs durch einen modernen Video-DAC so gut, wie man es für Ataris nicht für möglich halten könnte. Screenshots demnächst. Ergänzungen gibt es in der kommenden Version des IP-Cores 2K9A in Bezug auf TFT-Tauglichkeit. Wir werden in Kürze Informationen zu den neuen Boards veröffentlichen.
Viele Grüße
Wolfgang
dbsys:
Immer wieder klasse, zu diesem Thread zurückzukehren. Ich hoffe inständig, dieser Rechner wird irgendwann in Serie gehen und zu erwerben sein.
Bis dahin weiter so und viel Erfolg!
Arthur:
Ich kann mich meinem Vorrednerschreiber ;D nur anschließen.
Schönen Gruß
Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln