Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

68K30L, Falcon und Suska-III-T2

<< < (30/149) > >>

tuxie:
Wow wow wow, man mein Herzl hüpft förmlich solch Augenweite zu sehen, echt Klasse Arbeit. Wolfgang weiter so, das wird was feines.

guest522:
Wow....da seh ich, dass sich die Spende gelohnt hat.
Freu mich schon das erste Exemplar in meinen Händen zu halten.  ;)

Weiter so!

matashen:
Ich will ja nich immer der sein der meckert,

aber ist euch die Leiterplatte im Flussmittel beim Schwall abgesoffen oder habt ihr da so seltsame Paste.

PS: Die Chips haben zu viel Zinn und es kommt sichtlich zur Lotkugelbildung. Anpassung der Schablone bei Serienfertigung ?

PSS: Bin Privat in eurer Gegend am Freitag den 7.12. Darf man das Board auch Live mal sehen :-)

PSSS: Ich find das Projekt und das erste Ergebnis absolut Klasse, hoffe ich bekomm noch eins trotz meines gemkere.... ;D

Gruß Matthias

wfoerster:
Hallo,
nur kurz zur Erläuterung: FPGA, die TQFP, die QFN, SSOP, Seicher und Flash sind automatisch bestückt. Der Rest wurde von Hand bestückt, da noch einige Bauteile vermessen werden mussten. Daher die Lötpaste en masse und viel Zinn. Die Lötungen sind aber ok. Und gereinigt ist es bisher auch nicht. Das wird erst gemacht, wenn alles funktioniert und kein Lötkolben mehr ran muss.

Wolfgang.

wfoerster:
Hallo zusammen,
die neue Configware liegt seit eben auf dem experiment-s Server. Die Implementierung auf die Suska-III Hardware läuft gut. Die CPU braucht aber Mithilfe. Siehe die Readme Files im 2K7B Verzeichnis. Wäre nett, wenn Ihr diese Info streuen könntet, um eventuell noch mehr Leute zu finden, die Infos haben / beschaffen können.

Schöne Feiertage

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln