Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
68K30L, Falcon und Suska-III-T2
matashen:
Wolfgang hat mir geschrieben, das die Boards bestückt sind und demnächst getestet werden.
Gruß Matthias
matashen:
Hallo zusammen,
ppera von Atari-forum.com würde helfen Treiber für das Board zu schreiben.
Gruß Matthias
wfoerster:
Guten Abend an alle,
die beiden Prototyp-Boards sind jetzt bestückt. Erste (amateurhafte) Bilder gibt es unter www.experiment-s.de im Downloadbereich. Beide Boards haben die ersten kritischen Tests bestanden, die verschiedenen Spannungsversorgungen laufen akkurat und es sind auch keine Kurzschlüsse auf den Versorgungsleitungen vorhanden. Das erste Einschalten war insofern kritisch, da es sich eben um die Prototypen handelt, mit allem was so passieren kann: falsche Bauteile, Bestückungsfehler, Lötfehler, falsche Bauteile-Macros (ganz blöd, wenn das am FPGA passiert). Die Stromaufnahme der (noch unkonfigurierten) Elektronik ist gering. Es gibt bisher auch keine Bestückungsprobleme wie zu enge Abstände oder falsche Bemaßungen. Also bisher toi-toi-toi noch fehlerfrei. Jens ist mit dem Konfigurationsmodul, dem Power-Controller und dem Flash Boot-Loader beschäftigt. Ich plane momentan gerade einige VHDL Testprogramme für all die Hardware. Ich melde mich wieder wenn's klappt.
Und noch was:
ich freue mich auch über Feedback zu den Boards, wenn sich jemand die Mühe macht und die Bilder anschaut.
Viele Grüße
Wolfgang
matashen:
Ähh bin ich zu blöd, oder hab ich tatsächlich keine Berechtigung die Bilder zu sehen ???
Forbidden
You don't have permission to access /Suska-III Classic/Images/Prototype/IMG00679.jpg on this server.
wfoerster:
Bilder liegen jetzt im Zip-Format zum Download bereit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln