Allgemeines > Atari - Talk

Allgemeine Frage zum TOS

<< < (2/6) > >>

keili:

--- Zitat ---Achja, danke für die Antworten und das ihr mich nicht gleich rausschmeisst
--- Ende Zitat ---
Die Zeiten sind dieses überflüssigen Kleinkrieges doch vorbei :). Inzwischen würde ich uns alle zu den Fans von klassischen Computern zählen, das verbinden einfach.
Für das Schreiben auf Diskette solltest Du mal diese Seite besuchen:
http://mysite.wanadoo-members.co.uk/x3peri_mental/STIMAGE2.htm
Da sind Programme und Anleitung verfügbar, ist aber in Englisch.

edit:Oh, 200 Posts und ich hab's glatt übersehen

guest1079:
Ah, ja ein paar davon hab ich schon ausprobiert..ich checke mal noch die restlichen.

Habt ihr so nebenbei noch ein paar links, wo ich mich nach software umschauen kann? Gibt es sowas wie das Aminet für Atari? Am besten mit einer Beschreibung der files auf einen Blick.
Ich schau mich ansonsten mal einfach hier unter "links" um.

Hat vielleicht jemand noch ein "Megafile 20" o.ä. für mich? So die wichtigsten tools auf HD würden sich vielleicht doch lohnen. Ist es schwer am Atari eine Platte einzurichten? Der Anschluss sieht mir sehr komisch aus (bin IDE gewöhnt).

Warscheinlich könnte ich solche Dinge auch einfach googlen, sorry falls ich nerve, bin ganz hin und weg.

keili:
Wenn Du den Emulator Steem benutzt, findest Du eine umfangreiche Link-Liste unter dem I-Knopf.

jens:
@ Keili:
Autostart geht ab TOS 1.04. ;D

afalc060:

--- Zitat von: SchwedeII am Mi 05.10.2005, 19:58:57 ---
Menüpunkt:Extras->Anwendung anmelden aktivierst Du den Button Auto im Bootstatus. Danach (nicht vergessen!!) Arbeit sichern und Neustart. Jetzt sollte das Programm automatisch hochfahren. Das gilt nur für ein Programm!

--- Ende Zitat ---

mit manueller manipulation der desktop.inf gehen auch mehr als ein programm als autostart.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln