Software > Software (16-/32-Bit)
Atari Software
guest1032:
Hallo Jens,
hmmm, der link zu ASH zeigt mir eine Alte Demo vom 08.10.2000, ist das die letzte Version? Und bestellen kann man nur das update, oder reicht das um die Demo zu aktivieren?
jens:
Guck mal bei ASH in den Online-Shop. Da solltest Du eigentlich die letzte Version finden.
Ich kann gerade nicht gucken, weil ich am TT sitze, und Highwire den Shop wohl kaum mitmachen dürfte...
guest1032:
Hallo Jens,
joop, ist noch im shop für 38,25 Euro. Aber ich warte erst mal ab ob ich die 100 Euro für MagiC und die 38Euro für jinnee investiere. Weil so Läuft mein STe eigentlich schon ganz gut.
Sollte ich aber doch noch irgendwie an einen TT kommen ( ;-) ) ! ( mit dem der Netzzugang ja einiges einfacher sein dürfte und auch die Auflösung besser klappt ) würde ich die Investition machen!
Wieder einmal vielen Dank für deine Hilfe.
jens:
An einen TT zu kommen, ist eigentlich nicht so das Problem. ;)
Ich schau mal, und sonst kannst Du ja auch noch inserieren, eBay abgrasen etc.
Die Netzanbindung ist bei TT und Mega/STe die selbe (Du hast doch einen Mega/STe, keinen 1040 STe?):
Entweder über den Acsi (Ethernea), den Romport (Ethernec, Pocket-Lan) oder über den VME (sind glaube ich mehrere).
Gut - beim TT ginge noch ein Daynaport am Scsi, aber den suche ich schon länger... :-\
Und ob die Graka im TT oder im Mega/STe sitzt, ist auch egal. :D
guest1032:
Hallo jens,
hmmm, schwedeII meinte das ich mit dem MegaSTe und „ nur“ 4MB da nicht soviel spaß mit haben könnte, was Netz und Grafikkarte betrifft. Das sieht bei einem TT mit vielleicht 8MB ja schon ganz anders aus.
Meine Suchanzeige steht hier seit dem 10.07.2005 ohne ein Angebot, und bei 1.2.3 steht auch seit Wochen kein TT mehr drin. Aber vielleicht liest hier ja ein Interessant mit der seinen TT loswerden möchte ;-).
Oder Interesse an einen Tausch hat, gegen einen Vollaufgemotzten Amiga!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln