Software > Software (16-/32-Bit)
Grafik Demos für ATARI ST/TT
keili:
--- Zitat ---Noch heute sollte ich wohl ein paar hundert(!) Disketten mit Demos auf dem Dachboden meiner Eltern rumliegen haben.
--- Ende Zitat ---
Das Interesse ist immer noch groß. Bevor die Disketten völlig den Geist aufgeben, solltest Du sie in Images umwandeln. Viele Fans werden es Dir danken.
Übrigens war ich letztes Jahr selber überrascht, wieviele meiner alten Disketten noch gehen.
Arne:
--- Zitat von: keili am Mi 06.07.2005, 17:08:11 ---
--- Zitat ---Noch heute sollte ich wohl ein paar hundert(!) Disketten mit Demos auf dem Dachboden meiner Eltern rumliegen haben.
--- Ende Zitat ---
Das Interesse ist immer noch groß. Bevor die Disketten völlig den Geist aufgeben, solltest Du sie in Images umwandeln. Viele Fans werden es Dir danken.
Übrigens war ich letztes Jahr selber überrascht, wieviele meiner alten Disketten noch gehen.
--- Ende Zitat ---
Und wie wandele ich sie im Images um?
Mein PC jedenfalls hat kein Diskettenlaufwerk.
Gismo:
@Carnivore
--- Zitat ---Und wie wandele ich sie im Images um?Mein PC jedenfalls hat kein Diskettenlaufwerk.
--- Ende Zitat ---
Die Diskettenlaufwerke lassen sich doch über USB anschliessen. Dafür ist doch ein Notebook mit Win98SE optimal geeignet. Zumal Win98 ja auch die DD-Disketten händeln kann. Da kannst Du die auch direkt auf CD brennen. Also Ich hab mir extra ein kleines Notebook für solche Sachen geholt. Da laufen dann auch Emulatoren gut drauf.
Arne:
Sieht schlecht aus.
Ich habe Windows XP und auch kein USB Diskettenlaufwerk.
Gismo:
@Carnivore
--- Zitat ---Sieht schlecht aus.
Ich habe Windows XP und auch kein USB Diskettenlaufwerk
--- Ende Zitat ---
Hat Dein TT nicht sogar ein HD-Laufwerk? Dann kannst Du doch z.B. auf dem XP die Disketten vorformatieren und auf dem TT nacher 1 zu 1 kopieren. So kann XP auch nacher die Disketten lesen. Und bei eBay sind doch sehr günstige USB-Laufwerke zu haben den die brauch sowieso keiner mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln