Was soll man den sonst mit einem PC zu Hause?
Wisst Ihr, das ist so 'ne Sache. Ich mach ja kein Geheimnis draus, dass ich mich ab und zu mal mit Digital-Technik beschäftige. Und da werde ich nun oft gefragt, was ich für einen Rechner (zwecks Neuanschaffung) empfehlen würde. Ich antworte immer, das es drauf ankommt, was man damit machen will.
Mal ehrlich, vor nem Jahr bin ich noch mit nem 486ger/100 Notebook im Internet gewesen. Alles was OTTO-Normalverbraucher eigentlich angeht, deckt so ein Ding ab. Erst die Spielerei macht die Dinger so wahnsinnig teuer. Und- zugegebenermassen, Bill Gates.
Mal ehrlich Longhorn mit 1 GB RAM minimum?? Der hat doch 'nen Dachschaden. Wenn er mit den Reccourcen eines Rechners so umgeht, ich glaube kaum, dass er die Daten wirklich noch unter Kontrolle hat. Und da haben wir es dann. Win NT, dass ja bekanntermassen nicht auf seinem Mist gewachsen ist, war 'ne feine Sache -- bis er's versaut hat. Altenativen? jetzt, wo sich APPLE auch auf INTEL stürtzt, wohl kaum. --Kartellwirtschaft.
Da bleibt eigentlich nur noch eine gesunde Alternative: LINUX Als einzige Alternative. ist schon verrückt.