Software > Software (16-/32-Bit)
CDs brennen mit dem Falcon
Heinz Schmidt:
Ha, ha, ich und eine Oberfläche schreiben ... das letzte mal habe ich vor rund 10 Jahren was programmiert und das nichtmal auf dem Atari. Aber wenn maanke die Quellen seines Netzwerkkonfigurators zur Verfügung stellt wäre das schon mal ein Startpunkt ... ;-)
Was mich am CD Writer etwas abschreckt, ist das man praktisch nur mit Bargeld kaufen kann. Beim aktuellen Dollar Kurs wäre der Preis direkt in USA der beste. Aber gut 100$ mit der Post schicken? Ich weiss nicht. Wie/wo habt ihr denn gekauft?
Gruss Heinz
jens:
Wir sollten mal einen deutschen Händler auftun, der sich um den Vertrieb hierzulande kümmert...
Wenn es nicht anders geht, nimm eine andere Platte und kopier...
Stargate:
>Wir sollten mal einen deutschen Händler auftun, der sich um den Vertrieb hierzulande kümmert...
Es scheitert schon an der schlechten Nachfrage und daran das jeder
meint das Atari-Software nichts kosten dürfte.
Roger Burrows ist solchen Dingen gegenüber Grundsätzlich nicht abgeneigt.
Ich selbst habe seinerzeit mehr als 50 Stück ExtenDOS nach Deutschland Importiert und zum Selbstkostenpreis verkauft. Man kann jedoch direkt bei Anodyne bestellen. Selbst einige Anodyne Webseiten sind deutsch.
Atari060:
Also dann hab ich meine CD-Writer Suite wohl von Stargate ;)
Anodyne ist übrigens in Kanada und leider kann man da keinen
Wertbrief hinschicken... ansonsten wäre das nämlich eine Lösung
gewesen...
Von wegen Nachfrage: Hier nochmal meine Empfehlung: wer mit
dem Atari CDs brennen will, oder Backups auf eben solcher
erstellen will und und und... kommt um CD-Writer nicht rum...
ich hab zwar viel Geld dafür ausgegeben, das war aber mal eine
der sinnvolleren Investitionen, denn die Software lohnt die
Anschaffung echt!
MfG
Mac
SchwedeII:
Och, ich weiss nicht, wenn ich einen Linux-Rechner habe, kann ich die Daten ganz einfach im Netzwerk unter MinT über's Netzwerk via nfs in das System des TUX einbinden und braten. Rechner ohner Netzwerk?? ohne mich!!!
Da brauchts nicht für jeden Rechner einen eigenen Brenner. ;) Die teure Software spar ich mir auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln