Software > Software (16-/32-Bit)

CDs brennen mit dem Falcon

(1/3) > >>

Heinz Schmidt:
ICH BIN VERZWEIFELT!!!

Bevor ich meinen Falcon neu installiere möchte ich alle Partitionen auf CD sichern. Nichts leichter als das denkt sich der ambitionierte Leihe (ich) ...

Der SCSI CD-Brenner ist angeschlossen und konfiguriert (HDDriver, MetaDos) - er fuktioniert auch.

Ich habe es mit CD Recorder Pro 2.06 versucht aber der bringt mir dauern eine Fehler -11xxxxxxx ... was auch immer. Dabei ist es egal ob ich 1x, 2x, oder 4x, mit oder ohne ISO Image zu brennen versuche.

CDLAB kann nur CDs kopieren aber keine neuen erstellen.

CD Writer Suite ist extrem teuer, zumal man ExtenDOS Gold noch dazu kaufen muss.

Die cdrtools finde ich im WEB nicht mehr, alle Links scheinen tot zu sein.

Bitte gebt mir mal ein paar gute Tips, wie ich aus dem Schlamassel raus komme. Ich möchte die alten Partitionen wirklich nicht wegschmeissen, weil da teilweise nette Programme und vor allem alle Treiber für die Erweiterungen des Falcon drauf sind.

Gruss Heinz

Skywalker:

--- Zitat von: Martin WW am Di 08.02.2005, 23:56:19 ---Die cdrtools finde ich im WEB nicht mehr, alle Links scheinen tot zu sein.
--- Ende Zitat ---

Die müßte ich noch irgendwo haben.
Ansonsten kann ich nur Extendos + CD-Writer empfehlen. Für den Atari gibt es nix besseres.

Ciao, Bernd

Heinz Schmidt:
Hallo Bernd,

wenn Du die cdrtools noch findest, maile mir sie mal bitte zu. Das möchte ich eigentlich als nächstes probieren. Wenn das nichts wird, kaufe ich CD writer & Co.

Gruss Heinz

Atari060:
Hi,

wenn Bernd Dir die CDRtools beschafft... kauf Dir trotzdem
CD Writer Suite und Co ;)

Ist wirklich sein Geld wert und Leute wie Roger sollten
unterstützt werden!

Cheers,

Mac

Skywalker:

--- Zitat von: Martin WW am Mi 09.02.2005, 20:54:29 ---wenn Du die cdrtools noch findest, maile mir sie mal bitte zu. Das möchte ich eigentlich als nächstes probieren.
--- Ende Zitat ---

Ok, hab ich dir eben zugeschickt. Sind aber TTP-Programme.
Kannste ja gleich eine Oberfläche dafür schreiben ;-)

Ciao, Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln