Autor Thema: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer  (Gelesen 111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 318
  • Stay cool, stay Atari.
Nicht mein Angebot, aber gerade auf Kleinanzeigen.de gefunden:

Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-1040-st-mit-originalsw-monitor-museumsstueck-/3443715561-228-704

Abzuholen in 24118 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 318
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
« Antwort #1 am: Gestern um 16:15:09 »
Ergänzung: Versand ist möglich.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.865
  • n/a
Re: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
« Antwort #2 am: Heute um 10:40:55 »
Danke für den Hinweis.

Der ST scheint aber schon vergeben zu sein.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 318
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
« Antwort #3 am: Heute um 12:22:23 »
Als ich das Inserat entdeckt und hier gepostet habe, war der ATARI ST noch zu haben. Erstaunt mich nicht, dass der Rechner sehr schnell einen Abnehmer gefunden hat. Ich mach dann hier zu.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx