Autor Thema: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer  (Gelesen 24 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 317
  • Stay cool, stay Atari.
Nicht mein Angebot, aber gerade auf Kleinanzeigen.de gefunden:

Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-1040-st-mit-originalsw-monitor-museumsstueck-/3443715561-228-704

Abzuholen in 24118 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 317
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
« Antwort #1 am: Heute um 16:15:09 »
Ergänzung: Versand ist möglich.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx