Hardware > Emulatoren
AtariX => MagicOnLinux
czietz:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 02.12.2025, 19:00:15 ---Vlt. mal @simonsunnyboy fragen. Der ist einer der admins da drüben.
--- Ende Zitat ---
Ist er nicht nur Moderator? Ich habe gerade mal meinen Kontaktkanal zu einem Admin auf Atari-Forum.com genutzt. Keine Ahnung, ob es was bringt. Kann sein, dass sie bei ihrer Haltung bleiben GMX, web.de und Co nicht zu mögen und auf GMail verweisen. :(
@AndreasK : Falls ich eine positive Antwort bekommen, würde ich mich per PM (in diesem Forum) bei Dir melden.
Thorsten Otto:
--- Zitat von: czietz am Mi 03.12.2025, 18:29:13 ---Ist er nicht nur Moderator?
--- Ende Zitat ---
Hm, kA. In https://www.atari-forum.com/memberlist.php?mode=group&g=3506 taucht er auf, in https://www.atari-forum.com/memberlist.php?mode=team allerdings nicht.
RealLarry:
Aber ist simonsunnyboy hüben wie drüben nicht die selbe Person?
https://forum.atari-home.de/index.php?action=profile;u=1934
Thorsten Otto:
Ja bin ich denn schon drin?
Thorsten Otto:
Jetzt brauch ich nur noch nen Browser. HighWire beschwert sich über fehlendes NVDI 3 (was zwar im Prinzip da ist, aber keine Vector-Fonts kann), und NetSurf stürzt gleich beim Start mit Bus-Error ab.
Edit: hm, bei netsurf liegt es daran daß es eine 020 Version ist, und eine FPU haben will. Leider gibt es keine Snapshots für '000.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln