Hardware > Emulatoren
AtariX => MagicOnLinux
Thorsten Otto:
Noch ein Nachtrag zum Mac port: wenn ich auch unter linux clang statt gcc benutze, muss ich noch -fPIC oder -fPIE verwenden, ansonsten kommt
--- Code: ---CMakeFiles/magic-on-linux.dir/src/m68k/m68kcpu.c.o: relocation R_X86_64_32S against symbol `m68ki_cpu' can not be used when making a PIE object; recompile with -fPIE
--- Ende Code ---
Thorsten Otto:
Habe noch einen fix in MagxDesk eingebaut, für die zu schnellen Doppelklicks. Sollte jetzt deutlich angenehmer sein.
Hat schonmal jemand Thing getestet, evtl, auch die neue Version von OL?
tosbombe:
Die Konfiguration wird auf dem Mac nun in "~/Library/Preferences/" abgelegt.
ragnar76:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Fr 28.11.2025, 10:31:59 ---Hat schonmal jemand Thing getestet, evtl, auch die neue Version von OL?
--- Ende Zitat ---
Hab mit den Gedanken gespielt aber hab mich dann für Jinnee entschieden nachdem ich zuerst mit Gemini rumgespielt habe.
AndreasKromke:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Fr 28.11.2025, 07:41:22 ---BTW, weil du ORCS in MANUAL.TXT und erwähnst daß sharp-s nicht funktioniert, ich habs gerade mal ausprobiert. Kann es sein daß du möglicherweise eine falsche KEYTABLE.SYS verwendet hast?
--- Ende Zitat ---
Sorry, hat nix mit der Tastatur zu tun. Offenbar habe ich nicht daran gedacht, daß Du Schweizer bist, daher die schweizerische GUI. Schweizer trinken ja bekanntlich in Massen statt in Maßen und zahlen Busse, auch wenn sie gar nicht einsteigen möchten. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln