Allgemeines > Atari - Talk

Atari-forum.com ...

<< < (3/5) > >>

Lukas Frank:
Da liegt vielleicht das Problem ...

... habe nur eine IPv6 Adresse und die IPv4 ist von meinem Telekom Router eine Heimnetz 192.168.2.119 Nummer.

czietz:
Die Telekom wird dann vermutlich sowas wie Dual-Stack-Lite machen, bei dem viele Kunden unter einer öffentlichen IPv4-Adresse zusammengefasst werden.

Was sagt denn einen Seite, die Dir Deine öffentlichen IP-Adressen anzeigt? Zum Beispiel https://test-ipv6.com/ (nicht vom Namen irritieren lassen, das ermittelt auch die IPv4-Adresse.)

Lukas Frank:
so ...

Thorsten Otto:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 16.06.2025, 17:01:52 ---Ehrlich gesagt finde ich das großen Mist was die da machen.

--- Ende Zitat ---

Oha, langsam bitte. Ich finde das grossartig, was die da machen. Die versuchen nämlich den Server am Leben zu halten. Ohne solchen Massnahmen scheint das durch die ganzen Bots nicht mehr möglich zu sein (oder man muss andauernd mit Antwort-Zeiten von 20-30 Sekunden rechnen).

--- Zitat ---Wie soll man da was klären wenn man keinen zugriff mehr hat ...?

--- Ende Zitat ---

Bisher hat er noch immer reagiert, wenn man Guest ist, und dann eine PM ans Admin-Team schreibt. Oder halt jemand anderen bitten, das zu tun.

Lukas Frank:
das Forum funktioniert im Moment für mich wieder, weiss jetzt nicht wem ich danken muss aber ich vermute @czietz ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln